20+1 ssw - Ultraschall Geschlecht, Erfahrung?! :)

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Hatte gestern bei 20+1 einen Ultraschall und der Arzt meinte er ist sich zu 80 % sicher dass es ein Junge wird.

Was seht ihr darauf?

Könnte es auch noch eine geschwollene scheide/klitoris sein? 🤔
Und wieso "nur" 80 Prozent wenn man doch angeblich einen penis sieht?

Oder ist es in dieser ssw und mit 80 Prozent schon so gut wie sicher?

Was sagt ihr? Ist das zwischen den Beinen eurer Meinung nach auf jeden Fall ein penis?

Vielen Dank im voraus für eure Erfahrungen und Einschätzungen 😊🤗

Liebe Grüße
Linda

1

Guten morgen :)

Also ich sehe auf dem bild ganz klar nen jungen. Sieht aus wie bei mir ^^. Ich hatte bis zum 18.woche von meiner frauenärztin nur 80 prozent gesagt bekommen. In der 21. Woche hatte sie mir volle 100 prozent gegeben und der feindiagnostiker hatte es am mittwoch in der 24. Woche endgültig bestätigt :)

Lg

2

Ich würde auch sagen es ist ein Junge :-)

3

Also ich würde auch sagen eindeutig junge. Meine Frauenärztin meinte immer das die schamlippen auch größer sein können und mit einem schniedel verwechselt werden kann deshalb evlt 80%🤷‍♀️ anders könnt ich es mir auch nicht erklären.

4

Bei meinen kleinen Mann hat man es auch 100% gesehen.

Alles gute

Melli mit 🎀♥️13, 🌟🕯🎀23ssw, und babyboy 30ssw ⚽️💙 im Bauch.

5
Thumbnail

Das Bild noch....

LG

6

Noch eindeutiger geht's nicht 🙈😂😂 defintiv ein junge