Geschlecht nach Nub-Theorie?

Thumbnail

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

mag jemand mit rätseln und eine Vermutung abgeben welches Geschlecht mein Baby hat.
Ich kann den nächsten Ultraschalltermin kaum erwarten. Ich bin so gespannt und aufgeregt! ;)

Das Bild entstand in Woche 14.

Liebe Grüße :)

1

Ich würde mal ganz vorsichtig auf Mädchen tippen 😅

2

hab ich selbst auch vermutet. Die Ärztin hatte auch eine Tendenz wollte allerdings noch nichts aussprechen #schmoll
Schlimm, wie ungeduldig man ist.#augen

3

Eindeutig Mädchen (nub + Skull)❤️

4

so sicher????#huepf
Das wäre toll #verliebt

#danke

5

Ich vermute es auch laut nub und skull.
Sah bei meiner Maus von der Form auch so aus damals :)

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hallo,
Mein Bild sieht deinem sehr ähnlich und war auch in der 14. SSW. Habe dieses Mal ein Mädchengwfühl, mal sehen ob es stimmt. Hab nächste Woche wieder einen Termin, vielleicht weiß ich dann etwas mehr ☺️

8

Hey:)
Oh wie spannend!
Ich finde die Stirn sieht bei dir eher nach Junge aus! Sie ist so abgeflacht.
Aber lassen wir uns überraschen!
Ich hab übernächste Woche einen weiteren Termin. Kannst ja gern mal schreiben nach deinem Termin, würde mich interessieren! 🙊

9

Ja, wobei meine Ärztin meinte der NUB den sie sieht würde eher zu nem Mädchen passen. Ich bin auch sehr gespannt 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden