Ist das......??? 🙃

Thumbnail

Was meint ihr ... Sieht man da was?
Bin heute 15+1 ssw.
Freue mich auf eure Sicht der Dinge 🙃 oder kurze EinschĂ€tzung!!
đŸ™đŸ»
đŸŒ·

Anmelden und Abstimmen
1

Ich wĂŒrde Junge sagen. Von der Kopfform her und Nub ist nicht so eindeutig auszumachen, aber wenn es das ist was ich glaube, dann auch Junge.

2

Danke dir đŸ™đŸ»đŸ‘đŸ»

... allerdings habe ich das Bild umgedreht weil ich dachte so kann man leichter gucken. Aber vielleicht stelle ich nochmal das Original Bild rein...

Lieben Gruß!😊

4

Jetzt frage ich dich mal doch... 😃 Also, das mit der Kopfform wurmt mich nun seit gestern ( weil ich das noch nie gehört habe)... Gibt es da irgendwelche typischen Merkmale fĂŒr Jungs/MĂ€dels? Oder schĂ€tzt man es so rein nach Eindruck...? 😀 finde ich aber schön dass man auch solche Sachen in Betracht zieht! đŸ‘đŸ»
LG☀

3
Thumbnail

So war das dann ... also nach unten(?)..

5

Also diese Kopfformtheorie ist auch unter „Skull Theorie“ bekannt, da gibt es ein paar Anhaltspunkte, kannst du mal googeln. Allerdings finde ich es ist eine sehr schwammige Theorie. Ich finde nur dass viele MĂ€dchen einen nahezu kreisrunden Kopf haben, bei den Jungs ist der Hinterkopf eher abgeflacht oder in die LĂ€nge gezogen. Das ist das einzige an dieser Theorie was wirklich oft passt.
Dass du das Bild umgedreht hast, macht insofern nichts, da es bei der Nub Theorie nicht nur um den Winkel sondern auch um das Aussehen geht. Wenn das was ich denke der Nub ist, sieht er aus wie ĂŒbereinander liegende Steine, was fĂŒr einen Jungen spricht. Kannst du auch googeln „stacked nub“â˜ș
Lg

6

Oh wow!đŸ™đŸ» Vielen lieben Dank fĂŒr die Infos!
Da habe ich jetzt ein Paar Stichworte zum weiter forschen đŸ˜„đŸ‘đŸ»..
Alles gute DirđŸ€â˜€ïžđŸ‘‹đŸ»

7

Na wenn das kein Junge ist dann weiß ich auch nicht

8

🙈😁
đŸ€đŸ‘‹đŸ»