Junge oder eher Mädchen

Thumbnail

Bild von April , heute hatte ich einen Termin im Krankenhaus, der Arzt meinte könnte ein Mädchen nicht ausschließen, die Beine waren leider etwas zusammen man konnte leider nichts sehen so richtig

1

Wenn ich das Bild richtig interpretiere würde ich auf Junge tippen. Sieht doch verdächtig nach einen Zipfel aus.
Bei meiner Tochter sah es wie 3 Streifen aus und bei meinem Sohn ähnlich wie dein Bild.

2

Ja ich warte auf den nächsten Termin der ist in 2 Wochen bis dahin kann der Arzt hoffentlich ne 100 Prozent Antwort geben 😅💕

3

Wenn der Bild dem Blick zwischen den Beinen zeigt, dann sehe ich sehr deutlich einen jungen. Ich habe auch zwei von der Sorte :-) jedoch haben sie sich sehr früh gezeigt

4

Ja heute war ich bei einer fehlbildung Ultraschall und der Arzt sagte nur er kann ein Mädchen auch nicht ausschließen

7

Ja vermutlich weil die Beine überkreuzt waren 🤷

5

Eindeutig Junge. So sah es bei meinem Sohn auch aus😉.

Baldmama1997

6

Ok danke 😀😀😀

8

So sieht es bei meinem auch aus ^^ ich bekomme einen jungen

9

Ok danke

10

Würde auch junge sagen :)

11

Beim fehlbildungs Ultraschall konnt man echt nichts sehen , weder Penis oder sonst etwas