15. SSW Verdacht auf Rosa? 😋?

Hallo ihr Lieben,
Gestern war ich beim FA und er erzĂ€hlte mir (nachdem ich gefragt habe), dass er einen ‚Verdacht auf Rosa‘ entdeckt hĂ€tte, dies sei aber absolut nicht prozentual zu benennen und auch absolut nicht sicher.

Diese Aussagen zu Anfang stimmen doch meistens irgendwie eh nicht, oder?😅

Liebe GrĂŒĂŸe 😊

1

Hi wir haben am anfang gesagt bekommen team blau also in der 15 ssw.
Naja rate mal wer jetz seit der 19 ssw team rosa ist :D
Cinzia mit mini 29ssw

4

Das höre ich sehr sehr oft, dass es sich als das Gegenteil outet! :-D

Daher gebe ich jetzt auch nichts auf diese "VerdachtsĂ€ußerungen"..Habe das GefĂŒhl, dass es meistens einfach nicht stimmt.. Allerdings war ich ja auch selber "schuld", da ich ja gefragt habe, ob er eine Tendenz sieht.. Jetzt muss ich mit dem Gehibbel leben! :-D

2

Hallo

14 ssw Tendenz Team rosa
17 ssw Tendenz Team rosa
Und nun 20 ssw outing Team Rosa

Es kommt sehr auf die Erfahrung und GerĂ€te der Ärzte an
Also noch wĂŒrde ich mich nicht drauf verlassen.

3

Oh, es kann also doch mal stimmen! :-D
Bisher hatte ich wirklich bei ALLEN das GefĂŒhl, dass sich das Gegenteil herausstellt :D

Ne, verlassen tu ich mich auch absolut noch nicht drauf. Der Arzt ist schon Ă€lter, daher gutes GefĂŒhl und ich selber hab einfach das GefĂŒhl, dass es ein MĂ€dchen wird - aaaaber das sind ja alles nur Spekulationen :)

5

Hi,

Meiner hat sich in der 15 ssw gezeigt aber sowas von 😂 mussten alle lachen :) Also möglich ist es schon

6

Hi. Also bei meinen kindern hat es bis jetzt immer gestimmt.

Sohn:
16ssw sicheres outing junge

Tochter:
17ssw Tendenz MĂ€dchen (wollte sich nicht richtig zeigen) von Kollegin meiner gyn.
21ssw BestÀtigung MÀdchen von eigentliche gyn.
22ssw BestÀtigung vom KH und sicheres outing bei Organscreening.

Und bei diesem baby habe ich gestern eine tendenz zum MĂ€dchen bekommen. Ich bin in der 17ssw. Aber das kleine wollte sich sich nicht richtig zeigen. Nur einen kleinen moment und da sah es deutlich nach schamlippen aus.

Übrigens hatte ich immer von anfang an schon im GefĂŒhl was es wird. Und bis jetzt hat mein GefĂŒhl immer recht gehabt

7

Es ist sicher deutlich wahrscheinlicher dass der Verdacht stimmt als andersrum. Bei meiner aktuellen Schwangerschaft konnte man schon in der 11 ssw das Geschlecht erahnen; in der 13. wurde es durch deutlichen Penis und Hodensack bestĂ€tigt😅

8

Also ich bin jetzt 14+2 und uns wurde von 2 Ärzten schon bestĂ€tigt das es ein MĂ€dchen wird! Sie hat es so schön gezeigt meinten sie immerđŸ€Ł. Meiner hat dann gesagt daweil sie es nur jetzt tut und nicht spĂ€ter!đŸ€ŁđŸ€Ł