15+2 - Outing Junge ziemlich sicher oder :-) ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
kann ich mich auf mein Jungs-Outing verlassen? Das Bild ist von 15+2. Für ein Mädchen ist da zu viel, was sich noch zurück entwickeln müsste oder :-D ? Bei meiner 1.Tochter war es 12 Wochen lang ein Junge. Denke dies mal ist das Outing aber richtig oder <3 ?

Was meint ihr?
Lieben Gruß

1

Würde mich wundern wenn es ein Mädchen wäre^^

2

wie 12 wochen lang ein junge bis zur welcher ssw 😅 aber ja sieht stark nach junge💕🌷

3

Also es gab ein sehr frühes Jungs-Outing damals in der 12 Woche. Und dann hieß es in den nächsten 2 Terminen immer Junge und dann war es auf einmal ein Mädchen. :-D

4

wow bis zur 20 woche?
weil die termine sind ja alle 4 wochen .. war es dann eine sicherer hicjprzentiges jubgenouting oder jedes mal eher tendez mässig 🙂

weiteren Kommentar laden