Unsicheres Outing, wer hat Erfahrung mit US-Bildern?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, bin in der 21. Schwangerschaftswoche, meine Frauenärztin wollte sich nicht festlegen, ich will endlich wissen was es wird! War echt schwierig zu erkennen. Einen Zipfel hat man nicht gesehen. Hatte jemand ein ähnliches Bild? Was meint ihr?
Gruß

1

Hi, ich bin echt am überlegen, was genau das im Ultraschall Bild ist. Sind es die Beine? Dann hätte ich auf Junge getippt.

4

Ja es sind die Beine :-)

2

Na für mich sieht das schon sehr nach Junge aus. Ich hab einen Mädel und einen Jungen und bei meinem Sohn sah es sehr ähnlich aus wie bei dir.

3

20.ssw ist das Bild entstanden, Junge.

Bei meiner Tochter hat man eine Art 3 Streifen gesehen.

5

Aber müsste man in der 21. Woche sich nicht langsam festlegen können? Habe auch eine Tochter, da war es in der 16. Woche schon gut erkennbar.
Aber ich glaub auch, dass es für Schamlippen fast zu dick ist.

6
Thumbnail

Würde bei dir sagen wird ein Junge wir bekommen auch einen Jungen haben wir aber erst vorgestern in der 24ssw erfahren