Starke Übelkeit = Mädchen?

Hallo zusammen.

Nachdem wir gestern ein Familientreffen hatten und wir dort allen berichtet haben das wir noch mal Nachwuchs bekommen und dann ging das große rätseln bei allen los.
Mädchen oder Junge?

Deswegen jetzt mal die Umfrage.
Wie war es bei euch mit der Übelkeit und dem Geschlecht?

Bin gespannt.

Lg Janine

Wer hatte starke Übelkeit auch über den 12 Wochen hinaus und bekam ein Mädchen?

1

Mir war nicht ein einziges Mal übel = Mädchen. :)

2

Also ich hatte garnix weder übelkeit noch Gelüste noch Abneigungen gegen Lebensmittel einfach garnix außer Schwindel und Brust schmerzen

Und wir bekommen ein Mädchen :)

LG kekscore 19+3

3

Übelkeit und Erbrechen bis 20.Woche = Mädchen💖💖💖💖

4

Übelkeit und Erbrechen bis zum 5. Monat und ein Mädchen bekommen.😄

5

Guten Morgen.
Bei meiner ersten Tochter hatte ich nur leichte Übelkeit. Bei meiner zweiten Tochter starke Übelkeit bis zur 13.SSW und jetzt, bei meinem Sohn zum Teil immer noch und ich bin in der 21.SSW. so schlimm wie in dieser Schwangerschaft, war es bei den Mädels nicht 😉.
Liebe Grüße,
Bienchen mit zwei Mädchen an der Hand und Krümel 💙 im Bauch

6

Beide Schwangerschaften heftige Übelkeit mit Erbrechen (Hyperemsis) bis zur 20. Woche und beide Male Jungs 😂💙💙

24

Bei mir ebenso 😂

7

Kind 1: Hyperemesis bis zum Tag der Geburt - Junge
Kind 2: starke Übelkeit bis zum Tag der Geburt - Junge
Kind 3: Übelkeit aber mit Vomex zu ertragen - Junge (Sternenkind)
Kind 4: Hab mich bis jetzt 2 mal übergeben & wir bekommen ein kleines Mädchen

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 17 SSW 👸🏼💗

8

Achso.. Übelkeit hab ich nur wenn ich Hunger bekomme. Ansonsten geht es mir top! Mir geht's sogar so gut das ich anfangs dachte das endet wieder in einer FG. Ich kannte es nicht das man sich auch gut fühlen kann in einer SS. 😄

9

Auch wenn es bei mir so war (Übelkeit und Erbrechen hatte ich bis zur Geburt und ein Mädchen), glaub ich nicht, dass da was dran ist 😅

10

Hallo,

mir war nie übel, nichtmal flau im Magen und ich hab beides, Mädchen und Junge :)

Alles Gute
Gruß Mel

Ps: Herzogin Kate war es in jeder Schwangerschaft heftigst übel ;-)

Top Diskussionen anzeigen