Geschlechtserkennung

Guten Morgen 🌞
Ich bin heute bei 12+1 und kann es kaum erwarten das Geschlecht zu erfahren. Würde am liebsten schon alles mögliche kaufen für unser kleines Wunder. Wann habt ihr frühestens das Geschlecht erfahren? Und weiß es von den Dezember Mamis vielleicht schon eine?
Lg♥️

1

Ich hab damals in beiden Schwangerschaften in der 13 ssw ein vorsichtiges outing bekommen und es bestätigte sich in der 16 ssw.
Bin aktuell 11+4ssw und nächster Termin bei 13+0ssw bin gespannt ob man diesmal was sieht.

2

Ich hatte bei 12+0 den combined Test und die Ärztin war sich schon sehr sicher das es ein Mädchen wird sie hat mir sogar ein Bild mit gegeben wo man es erkennt. ❤

3

Ich bekomme morgen Bescheid 15 SSW. Durch harmonytest

4

21ssw outing

5

In der 24.Ssw 😟 das war für mich ein langes warten 😊