NUB oder skull möglich? 13+3

Thumbnail

Hi meine lieben #winke

Kann man mit dem bild ne Theorie machen?

Also wenn das da hinten der NUB ist wäre das Mädchen nummer 5 oder? :-)
Oder ist das garnicht der NUB da hinten #rofl?

Leider ist das Bild nicht sehr scharf von daher weiß ich nicht ob ihr damit was anfangen könnt es ist übern Bauch geschnallt :-)

Liebe Grüße

Nach was sieht es auch :-)

Anmelden und Abstimmen
1

Ups ich hab ausversehen abgestimmt für NUB Mädchen heißt die Stimme zählt nicht #rofl
Wollte mir nur die Ergebnisse anschauen.
Find es ja blöd da man als Ersteller nicht direkt nur die Ergebnisse bekommt :-p

2

Ich würde von beiden her eher zu Junge tendieren. Nub ist schwieriger, würde aber sagen es ist der weiße Strich oben am Unterbauch. Der zeigt ja nach oben. Kopf sieht jedenfalls nicht nach einem klassischen Mädchen aus.

3
Thumbnail

Hi #winke

Danke für deine antwort es bleibt also spannend :-)

Ich hab mal ein bild von meiner letzten Tochter angehangen das war in der 11ssw sieht man anhand des Bildes das es ein Mädchen ist?
Sas was sie da in der Hand hält ist die narbelschur sie hat früh schon damit gespielt #verliebt

Liebe Grüße