Junge oder Mädchen 15 ssw

Guten Morgen könnt ihr auf den Bildern was erkennen ?

3

Auf dem Bild kann ich leider überhaupt nichts erkennen 🤷‍♀️

4

So ging es mir auch 😥

1

Nahaufnahme

2
Thumbnail

.

10

Oh jeaah definitiv nichts zu erkennen.
Der wo was bei dem Bild erkennen sollte echt Respekt Hut ab.

11

Zeig doch mal das normale bild. Ohne ranzuzoomen. Halt das was du vom Arzt bekommen hast

5

Moin,
sind da nicht die besagten 3 Striche zu erkennen?
LG
Selma

6

Ich glaube das sollen sie sein aber ich erkenne es wirklich nicht... das würde aber Mädchen heißen oder?

7

Hast du noch ein anderes Bild ? Ohne Nahaufnahme.. dann könnte man etwas mehr sehen denke ich 😊

8

Das hochladen klappt leider nicht

9

Also ich kann, wenn überhaupt, auch nur die 3 Striche erkennen...was hat dein Arzt gesagt? Hatte der schon eine Tendenz abgegeben?