An die mehrfachmamis

Hallo,

Meine Frage geht an die mehrfache Muttis :)


Mich würde mal interessieren ob man die ss nach Geschlecht zuordnen konnte oder würdet ihr behaupten das alle ss immer gleich waren und ihr hattet unterschiedliche Geschlechter dabei :)

Oft wird ja gesagt, ist dein Bauch rund kriegst du n Mädchen und sobald es spitz ist wird es n junge haha finde sowas eigt lustig und Unglaubwürdig, aber interessieren tut es mich trotzdem

1

Hatte bei beiden Schwangerschaften einen runden Bauch. Wurden tatsächlich Mädels. Aber glaube trozdem nicht dran. Meine freundin hatte auch einen runden Bauch und es wurde ein Junge 🤷🏼‍♀️

16

Ja eben das meine ich 😂 sind bestimmt Zufälle :)

2

Hallo,

Ich hatte zwei intakte SS, die unterschiedlicher nicht sein hätten können, aber die Bauchform sagte nie was aus.

Aktuell bin ich wieder SS und das erinnert mich an meine 1.SS mit meinem Sohn. Vielleicht wird es wieder ein Junge, aber mein Gegühl geht in Richtung Mädchen 😊

Schau Ma mal 🍀

Lg Teilzeitmama

17

Daumen sind gedrückt :)

3

Huhu

Bei mir hat es definitiv gestimmt.
Spitz=Junge
Rund=Mädel
Spitz=Junge

Allerdings war jede Schwangerschaft anders. Erste keine Beschwerden. Zweite, leichte Übelkeit.
Jetzt die dritte, alles was man haben kann😅

Also, ich denke, das trifft nicht wirklich zu.

L.g Sunrise 40ssw

18

Krass 😂. Bei dir kann es ja jederzeit los gehen :) wünsche dir ne angenehme Geburt

4

Ich hab 3 Mädchen und zwei Jungs und nur die SS vom 3. Mädchen (4. Kind) war von vorn bis hinten komplett anders. Alle anderen SS waten quasi identisch

19

Na das ist ja richtig interessant :)

5

Huhu,

also ich hatte zwei sehr ähnlich verlaufende Schwangerschaften...beide ohne Anzeichen und ohne wirklichen Bauch bis zum 7ten Monat und auch sonst sehr komplikationslos.
Der Bauch sah bei beiden eigentlich auch gleich aus.

Ich hab erst nen Jungen und dann nen Mädchen bekommen ;-)

20

Ohh das ist Soo aufregend, Vorallem wenn alles dann wirklich gleich verläuft 😂

6

Hey..

Ich hab zwei Jungs (ein dritter in der 14 SSW verstorben) & bei allen Jungs hatte ich extreme Probleme mit Übelkeit. Beim ersten hatte ich sogar ganz stark Hyperemesis.

Jetzt bin ich gerade Ende der 16 SSW & es wird ein Mädchen. Ich hab mich bis jetzt ganze zwei mal übergeben müssen & auch sonst nehme ich nichts gegen Übelkeit.. weil es einfach nicht so schlimm ist. Die Müdigkeit ist mehr & ich hatte anfangs viele Pickel im Gesicht.

Bei den Jungs hatte ich immer früh einen großen Bauch. Jedes mal war das ein richtiger "Klopper".. meistens bereits ab der 10 SSW. 😄 Jetzt ist mein Bauch sehr zart.. zugenommen hab ich bei unserer Püppi bis jetzt nur 3,8 KG während ich bei den Jungs einmal 30 KG & einmal 20 KG mehr hatte am Ende. 🙈

Also JA.. ich kann da auf jeden Fall einen Unterschied erkennen. Das hätte ich vorher selbst nicht gedacht. 😄

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 15+5 👸🏼💗

21

Das ist ja echt krass :) Vorallem wenn man das im Nachhinein dann vergleichen kann 😂😊 bis jetzt verläuft meine jetzige( zweite ss ) wie die erste :) mal mal gespannt


Achja in der erste ss hatte ich in der 10 ssw schon 6 Kilo mehr drauf 🙄🙄🙄🙄

7

Ich habe zwei Jungs, aber zwei unterschiedliche Schwangerschaften.
In der ersten hatte ich tolle Haut, tolle Haare, keine Übelkeit und ich bin am Ende eher breiter geworden, als nach vorne runder.
In der zweiten fettige Haut und Haare, Recht starke Übelkeit mit gelegentlichem Erbrechen und ich habe einen schönen runden Bauch bekommen und hab meine Taille aber weitestgehend behalten.

Das einzige was bei beiden Schwangerschaften gleich war, ist, dass ich starke Kreislaufprobleme und symphysenschmerzen hatte.

22

Also kann man es tatsächlich unterscheiden voneinander 😀

8

Hallo ich hatte bei allen 3 Kindern sehr ähnliche Bäuche. Die gingen alle sehr nach vorne waren also eher spitz. Ich habe 2 Mädchen und einen Jungen.

23

Interessant :) mal schauen wie es bei mir jetzt wird

9

Hey,

Mein Bauch sieht in jeder Schwangerschaft gleich aus🤣
1. JUNGE
2. MÄDCHEN
3. MÄDCHEN

Dafür sah ich bei meinem Sohn aus wie das blühende Leben, bei den Mädels kein Kommentar 🤣🤣🤣🤣


Lg Sina

24

Hahah wie geil 😂🤪🤪🤪