Mädchen outing

Hallo

Ab wann würdet ihr ein Mädchen outing als sicher einschätzen ? - klar 100 pro weis man es erst wenn das Baby auf der Welt ist.

Aber gibt es wirklich „spätzünder“ bei denen der Penis erst spät wächst oder ist er eher versteckt und wird durch schlechtere Ultraschall Geräte nicht entdeckt ?

Grüse

1

Eine Kollegin hatte erst ein 100%iges Mädchenouting, in der 37. Woche wurde dann ein Junge raus 😅 es blieb dann auch beim Jungen. Da war natürlich alles auf Mädchen eingerichtet und wurde schnell umgestaltet...

2

Hier 🙋🏻‍♀️
2013 wurde mein 3 Sohn geboren es hieß bis zum Schluss es wird ein Mädchen :)
Aber wegen meines bauchgefühls kaufte ich alles neutral 😂 war auch gut so wären des Kaiserschnitt war auf einmal stille ich hörte mein Baby schreien und plötzlich fingen alle an zu lachen es war zu viel dran 😉
Selbst kurz bevor es in op ging beim US war es noch ein Mädchen 🤭 naja ein gesunder frecher kleiner süßer Junge der nun dieses Jahr zur Schule kommt :)
Das 4 war ein Mädchen wusste ich von Bauchgefühl aber sofort so war es auch 😁

3

Meine Ärztin war sich bei 12+0 sehr sicher das wir ein Mädchen bekommen. Haben auch schon ein Bild und es sieht echt sehr danach aus.❤

4
Thumbnail

Wir haben in der 16 SSW ein Mädchen outing bekommen & haben uns riesig gefreut. Das Problem ist nun auch bei uns das von allen Seiten gesagt wird das sieht nach einem jungen aus. Mein FA war sich sehr sehr sicher.. ich bin gespannt ob es stimmt. In 4 Wochen kann ich berichten. 😂

5

Guten Morgen!
Ich denke es kommst schon auch sehr auf die Geräte und die Erfahrung des Arztes an!
Wir hatten bei bei der Feindiagnostik in einer Klinik an 12+4 eine Mädchen Tendenz. Meine Frauenärztin war sich 4 Wochen später nicht einig, erst Mädchen, dann Jungs. Beim späteren Organultraschall war der Chefarzt sich schon nach wenigen Sekunden ganz sicher, es sind Mädchen.
Liebe Grüße!

6

Ich danke euch für eure Antworten.

Wir haben nächste Woche in der 20. ssw die feindiagnostik bin gespannt ob es dann dabei bleibt.
In der 17. ssw in der klink hieß es bereits Mädchen Tendenz, aber richtig festlegen wollte sich noch keiner 🤷🏼‍♀️
Meine freuanärztib meinte gestern 90%