Outing 21 ssw?!

Hallo ihr lieben,

heute morgen hat ich feindignostik und mir wurde gesagt es ist ein Junge 100% habe leider kein Foto dazu ,wie sicher ist so ein outing in der 21 ssw?? Irgendwie hab ich das Gefühl es ist ein Mädchen. Im us hab ich nix richtiges sehen können natürlich ist Gesundheit das wichtigste kennt ihr aber das Gefühl ??? 😳🤔

1

Hallo. In der 21 Ssw ist ein Outing normalerweise ziemlich sicher da die geschlechtsorgane der kleinen sehr deutlich zu erkennen sind.
Hatte mein Outing schon in der 16 Ssw und es stimmt immer noch.
Klar kommt es drauf an ob das kleine es zulässt aber manche Kinder halten evtl die Hand blöd oder so.
Würde vielleicht nochmal warten wenn du kein Bild bekamst aber normal ist da ein Outing auch sehr sicher in der 21 Ssw ^-^
LG Johanna 22 Ssw

2

Huhu
Also ein Outing in der 21ten Woche ist schon seehhhrrrrr sicher. 100% hast du natürlich erst nach der Geburt. Aber Jungs erkennt man doch deutlicher als Mädchen. Ansonsten warte doch mal noch den nächsten Termin ab, und bitte den Arzt nochmals rüber zu schallen 😊

JUNGS SIND TOLL 💙

LG Vivien mit Nele (6)❤️ und Babyboy (32+1)💙

3

Danke für eure schnelle Antworten ja hab schon einen jungen ,wollte oder will so gerne ein Mädchen. Mir wurde schon in der 12 ssw gesagt das es ein jung ist,und in der 17 ssw auch,und heute wurde bestätigt ich kann eh nie beim schallen was entziffern sieht halt alles so komisch aus 😅😅😅Hauptsache gesund natürlich ❤️

4

Genau Hauptsache gesund 😘❤💙

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Also 17. Woche hieß es bei uns eindeutig Mädchen ... dann 19. Woche nein doch ganz klar junge... 21. Woche dann doch nicht mehr ganz so klar... erst 23. Woche dann eindeutig junge weil man das Geschlecht auch ganz deutlich sehen konnte .. ich häng mal ein Bild an

7

mich wundert es das du selbst nichts sehen konntest und das in der 21.ssw und bei einer Feingiagnostik. Ich habe bei meinen beiden Jungs einmal in der 15.ssw und beim zweiten in der 13.ssw ( prenataldiagnostiker) noch vor den Ärzten erkannt das es ein Junge wird:-D und ist auch dabei geblieben

8

Hhhh ich habe was gesehen in der 12 und 17 ssw aber heute irgendwie nicht richtig vlt war ich auch nicht so konzentriert mein kleiner war auch dabei und er war auch nicht grade ruhig und still hhhhh mein Mann meinte wie du hast nix geshen also ich habe auch was gesehen wo waren deine Augen 😂😂weis net was los war 🤔🤔

9

Hallo, ich denke das ist dann ziemlich sicher. Bei der Feindiagnostik wird ja echt nach allem ganz genau geschaut und da ist das Geschlecht für solch einen Spezialisten sicher keine Herausforderung. Also wenn der Arzt zu 100 Prozent sicher war, würde ich das nicht anzweifeln. Das Gefühl kann einem leider einen Streich spielen, ich war nach 2 Mädchen auch sicher diesmal einen Jungen zu bekommen und auch in der Familie waren sich alle sicher. Tja, nun bekommen wir zu 100 Prozent unsere dritte kleine Prinzessin#verliebt

Lg

Top Diskussionen anzeigen