Ramzi...wieder Junge?­čś▒­čś▒

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben, vllt habt ihr die Mu├če auch bei mir zu schauen. Ich hab schon 2 Buben, einen dritten von meinem aus vorheriger Beziehung dazu....Und hab die Bef├╝rchtung es wird wieder einer ­čÖł­čśő nat├╝rlich ist es egal, aber ich bin wahnsinnig neugierig.

1

Hallo, ich kenne mich mit der genannten Theorie nicht aus. Aber das Wort ÔÇ×Bef├╝rchtungÔÇť liest sich ├╝berhaupt nicht sch├Ân. Und wenn es dir wirklich egal w├Ąre w├╝rdest du einfach abwarten.
Ich dr├╝cke dir die Daumen f├╝r ein gesundes!!!! Kind.

2

Finde deine Antwort hierauf ├╝bertrieben und unn├Âtig. Sie hat ja ein Smiley dazugemacht und ich finde es mehr als legitim sich ein bestimmtes Geschlecht zu w├╝nschen. Ich denke wir sind alle hier und w├╝nschen uns nat├╝rlich in erster Linie ein gesundes Kind!!

5

Ach je, anscheinend muss man hier langsam echt jedes Wort auf die Goldwaage legen. Nat├╝rlich ist es mir egal, vor allem nach zwei Fehlgeburten!! Es w├Ąre halt sch├Ân gewesen nach den ganzen Buben ein M├Ądchen zu bekommen, aber ich freue mich auch ├╝ber einen weiteren Jungen. Als ob ich den Da n weniger lieb haben w├╝rde....v├Âlliger Unsinn.

3

Achso...f├╝r mich sieht es auch nach Junge aus. ­čĄŚ

6

Danke f├╝r deine Meinung, ich dachte es mir schon ­čśë
Was ich allerdings h├Âchst interessant finde, die beiden anderen Jungs waren genau auf der anderen Seite bzw. die Plazenta. Vllt bin ich ja einfach ein umgedrehter Fall ­čśé
Wir warten ab was kommt ­čśŐ

4

Nach Ramzi Bub

Top Diskussionen anzeigen