Mädchenouting, Vergleich 💕

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
bei wem sah das Mädchenouting auch so aus? Ich erkenne irgendwie gar nichts und mein FA meint aber Mädchen 🙈

1

welche woche bist du?

2

15+5 🙈

3
Thumbnail

Hallo erstmal,
Sorry, aber ich kann auch überhaupt nichts erkennen. Sowohl kein Junge als auch kein Mädchen. Obwohl die 15 Wocge auch noch sehr früh ist, für ein eindeutiges Outing. Ich habe auch eine Tedenz in der 15 Woche bekommen, allerdings sagte mein Arzt gleich, ich sollte noch den nächsten großen Ultraschall abwarten. Es hat zwar dann bestätigt, aber das hätte auch anders laufen können. Hänge die mal ein eindeutiges Bild von meinem Outing an.
Liebe Grüße

5

Mein FA hat sich so sicher angehört 🙈 ich warte aber auch erstmal noch ab, obwohl mein Gefühl auch immer zu einem Mädchen hin ging 🙈 würden uns aber auch über einen Jungen freuen 🙌

4
Thumbnail

Bei meiner Tochter sah es damals so aus...

6

Ich finde dein Bild schaut meinem ähnlich, bei mir sind auch so zwei Striche links neben dem Pfeil 🙈 mal gucken 🙈

9
Thumbnail

Was denkst du bei mir Junge oder Mädchen

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Irgendwie sieht es bei deinem Bild so aus als wäre das Köpfchen links & oben die Wirbelsäule.. dann wäre der Pfeil aber an der völlig falschen Stelle. 🤔

Ich hänge die mal ein Bild von unserem Outing in der 16 SSW mit ran.

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit Babygirl inside 16 SSW 💗

8

Hahaha ja das stimmt auch 😂
Aber dann denke ich mir was ist der Rest ?🤷‍♀️ mein FA ist auch Pränataldiagnostiker, deswegen denke ich mir müsste er ja Ahnung haben, aber man liest ja immer wieder von falschen Outings 🙈