M├Ądchenouting, Vergleich ­čĺĽ

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
bei wem sah das M├Ądchenouting auch so aus? Ich erkenne irgendwie gar nichts und mein FA meint aber M├Ądchen ­čÖł

1

welche woche bist du?

2

15+5 ­čÖł

3
Thumbnail Zoom

Hallo erstmal,
Sorry, aber ich kann auch ├╝berhaupt nichts erkennen. Sowohl kein Junge als auch kein M├Ądchen. Obwohl die 15 Wocge auch noch sehr fr├╝h ist, f├╝r ein eindeutiges Outing. Ich habe auch eine Tedenz in der 15 Woche bekommen, allerdings sagte mein Arzt gleich, ich sollte noch den n├Ąchsten gro├čen Ultraschall abwarten. Es hat zwar dann best├Ątigt, aber das h├Ątte auch anders laufen k├Ânnen. H├Ąnge die mal ein eindeutiges Bild von meinem Outing an.
Liebe Gr├╝├če

5

Mein FA hat sich so sicher angeh├Ârt ­čÖł ich warte aber auch erstmal noch ab, obwohl mein Gef├╝hl auch immer zu einem M├Ądchen hin ging ­čÖł w├╝rden uns aber auch ├╝ber einen Jungen freuen ­čÖî

4
Thumbnail Zoom

Bei meiner Tochter sah es damals so aus...

6

Ich finde dein Bild schaut meinem ├Ąhnlich, bei mir sind auch so zwei Striche links neben dem Pfeil ­čÖł mal gucken ­čÖł

9
Thumbnail Zoom

Was denkst du bei mir Junge oder M├Ądchen

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Irgendwie sieht es bei deinem Bild so aus als w├Ąre das K├Âpfchen links & oben die Wirbels├Ąule.. dann w├Ąre der Pfeil aber an der v├Âllig falschen Stelle. ­čĄö

Ich h├Ąnge die mal ein Bild von unserem Outing in der 16 SSW mit ran.

Liebe Gr├╝├če
Eule ­čŽë mit Babygirl inside 16 SSW ­čĺŚ

8

Hahaha ja das stimmt auch ­čśé
Aber dann denke ich mir was ist der Rest ?­čĄĚÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ mein FA ist auch Pr├Ąnataldiagnostiker, deswegen denke ich mir m├╝sste er ja Ahnung haben, aber man liest ja immer wieder von falschen Outings ­čÖł

Top Diskussionen anzeigen