ALLE Theorien falsch😮

Thumbnail

War heute bei 17+5 wieder beim Arzt und hab eine Tendenz zum Geschlecht bekommen. Davor hab ich alle Theorien ausprobiert die es gibt- würden sofern die Tendenz jetzt stimmt- alle falsch liegen 😅 was würdet ihr sagen vom skull zb was es wird?:)

1

Ich kann dir zum Skull nichts sagen, dazu kenne ich mich zu wenig aus, aber bei uns war e genau gleich. Alle Theorien besagten Junge, und es wird ein Mädchen! #rofl

2

Ja genau so ist es bei mir jetzt auch :)

3

Hast du denn ein Ramzibild oder ein Nubbild, dass man noch einmal schauen kann? Die beiden Theorien haben ja eine relativ hohe Trefferquote, das würde mich jetzt interessieren. ☺️
Von der Skulltheorie halte ich nichts. Meine Kinder haben so ziemlich den gleichen Schädel auf US-Bildern, hab aber beide Geschlechter. 😉

4
Thumbnail

9ssw

5

Also laut Ramzi müsste es ein junge werden 🙈

weitere Kommentare laden