15+6 zeigt eure us Bilder 😍 outing?

ich habe heute einen fa Termin und freue mich schon so. habt ihr Bilder für mich?
Wer hatte ein sicheres outing??

Liebe Grüsse ❤😍❤😍

1
Thumbnail Zoom

Hier von meinem kleinen prinzen.
Erst war es nur geschätzt bis er sich prächtig präsentiert hat und nun wissen wir es sicher das er ein kleiner prinz ist.
Lg🤰💙

3

oh wow wie schön ❤
ich hoffe man sieht heute was 😍

7

Das Bild sieht ja cool aus. Als würde eine Hand das kleine beschützen ❤️

2

Ohhhh Bilder und Größen interessieren mich auch :-) Ich habe morgen bei 15+5 einen Termin und freue mich schon sooo sehr :-)

Ein Outing haben wir bereits wegen des Fetalis Tests..... Wir bekommen ein Mädchen #verliebt

4

Also 16+3 hieß es eindeutig Mädchen ..
Bin jetzt morgen 25. Woche und es ist ganz klar ein Junge 👦🏼 War bei der feindiagnostik

6

oh man, genau das möchte ich eigentlich nicht. um Grunde sollt2 ich bis zum nächsten Termin in 4 Wochen warten... aber meine Neugier ist zu groß 😅

10

Ja versteh ich... im Nachhinein hab ich mich auch geärgert das ich nicht gleich bis zur feindiagnostik gewartet habe.. hatten schon einen Mädchen Namen und nun gehts von vorne los

5
Thumbnail Zoom

Ja wir hatten ein sicheres outing. Wussten es aber schon vorher durch den Praena #winke

8

sooo. kein outing. beine waren zu sehr angewinkelt 🤣 aber 10 cm groß und sonst alles in Ordnung ❤

9

Huhu :-) 10cm SSL oder ganz? :-) Interessiert mich enfach weil ich gespannt bin was mich morge so erwartet :-)

11

Puh. gute Frage 😅😍 das weiss ich nicht. war beruhigt als er sagte das alles super ist! tut mir leid

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen