15+6 zeigt eure us Bilder 😍 outing?

ich habe heute einen fa Termin und freue mich schon so. habt ihr Bilder fĂŒr mich?
Wer hatte ein sicheres outing??

Liebe GrĂŒsse â€đŸ˜â€đŸ˜

1
Thumbnail

Hier von meinem kleinen prinzen.
Erst war es nur geschÀtzt bis er sich prÀchtig prÀsentiert hat und nun wissen wir es sicher das er ein kleiner prinz ist.
LgđŸ€°đŸ’™

3

oh wow wie schön ❀
ich hoffe man sieht heute was 😍

7

Das Bild sieht ja cool aus. Als wĂŒrde eine Hand das kleine beschĂŒtzen ❀

2

Ohhhh Bilder und GrĂ¶ĂŸen interessieren mich auch :-) Ich habe morgen bei 15+5 einen Termin und freue mich schon sooo sehr :-)

Ein Outing haben wir bereits wegen des Fetalis Tests..... Wir bekommen ein MĂ€dchen #verliebt

4

Also 16+3 hieß es eindeutig MĂ€dchen ..
Bin jetzt morgen 25. Woche und es ist ganz klar ein Junge đŸ‘ŠđŸŒ War bei der feindiagnostik

6

oh man, genau das möchte ich eigentlich nicht. um Grunde sollt2 ich bis zum nĂ€chsten Termin in 4 Wochen warten... aber meine Neugier ist zu groß 😅

10

Ja versteh ich... im Nachhinein hab ich mich auch geÀrgert das ich nicht gleich bis zur feindiagnostik gewartet habe.. hatten schon einen MÀdchen Namen und nun gehts von vorne los

5
Thumbnail

Ja wir hatten ein sicheres outing. Wussten es aber schon vorher durch den Praena #winke

8

sooo. kein outing. beine waren zu sehr angewinkelt đŸ€Ł aber 10 cm groß und sonst alles in Ordnung ❀

9

Huhu :-) 10cm SSL oder ganz? :-) Interessiert mich enfach weil ich gespannt bin was mich morge so erwartet :-)

11

Puh. gute Frage 😅😍 das weiss ich nicht. war beruhigt als er sagte das alles super ist! tut mir leid

weiteren Kommentar laden