Kleiner Zeitvertreib : junge oder Mädchen ?😂

Thumbnail Zoom

Ich habe morgen mein outingstermin (hoffentlich) ich bin heute 16+2.
Meine Familie Tippt auf Mädchen🙈
Wünschenswert wäre auch eine kleine Prinzessin den zu einem Prinz gehört eine Prinzessin 🥰 letztendlich ist es egal, Hauptsache gesund und auch ein 2. Prinz wäre herzlich willkommen.

Jetzt seid ihr gefragt was denkt ihr , tippt ihr oder vermutet ihr?
Das Bild ist von 13+0 und vom Bauch geschallt

1

Tut mir leid für 2 Beiträge irgendwie hat er immer gesagt das Bild sei zu groß 🤷🏻‍♀️ Und den dachte ich , ich Versuch es mit dem Bild

2

Wenn es der NUB ist den ich dort sehe, würde ich auf Mädchen tippen 💝


Ich habe einen 15 Monate alten Sohn und bekomme im Juli eine Tochter.

Berichte doch gerne was der Arzt sagt 😊

Liebe Grüße

3

Vielen Danke 😊 Glückwunsch zum Mädchen 👧 mach ich gerne 😊

4

Danke 😊

Ich hätte auch nichts gegen einen zweiten Jungen gehabt. Denke die spielen noch besser miteinander.

Wie weit werden deine auseinander sein?

weiteren Kommentar laden
5

Das wird ein Mädchen (nub und Kopfform )

7

Vielen Dank Berichte morgen nach dem Termin :)

8

und wss wirds💖

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen