Silopo bei wem hat der Traum vom Geschlecht gestimmt? :-)

Hi meine lieben #winke

Ich weiß ein absoluter sinnlos Post sry :-p

Ich hatte heute geträumt das man mir beim us sagt das der Zipfel nach junge aussieht #schock.
Und seit ich wach bin denke ich drüber nach, wie auch sonnst #rofl

Ich hatte das in keiner Schwangerschaft davor (hab 4 wundervolle Mädchen #verliebt)
Ich gehe eigedlich die ganze ss schon von Mädchen nummer 5 aus, aber alle um mich herum sagen junge #rofl
Im Endeffekt ist mir das Geschlecht egal solange der kleine Wurm gesund ist!
Das ist unserer Abschluss baby und ich wünsche mir seit der ersten ss einen jungen (natürlich war mir immer erst die Gesundheit wichtig! Das steht außer Frage. Und ich war auch nicht einmal traurig oder so als es hieß Mädchen sondern habe mich immer sehr gefreut) und würde mich sehr freuen wenn es ein junge wird :-).

Ich wollte mal fragen bei wem der Traum gestimmt hat oder das Gefühl?

Danke fürs abstimmen #blume

Yasmin mit 4 Mädchen an der hand (fast 9,6,3 und 14 Monate #verliebt) und Krümel im bauch 12+5 #verliebt

Wie war es bei euch? Hat was gestimmt?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu :) ich hatte es immer im Gefühl , dass ich einen jungen bekommen werde . Alle andren um mich herum : nein, das wird ein Mädchen ! (Haut schlecht, Haare schlecht , starke Übelkeit -> ich sagte aber immer das ist ein doofes Ammenmärchen 😂)
Bei 11+5 gewagte Tendenz Mädchen - ich war nicht davon überzeugt. Bei 15+1 definitiv junge 😍 und heute bin ich in die 30. Ssw gerutscht .

Vllt stimmt dein Gefühl, vllt hast du das aber nur geträumt , weil in deinem Umfeld alle von einem jungen sprechen :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch eine schöne Schwangerschaft, die du hoffentlich genießen kannst :)

3

Hi #winke

Ja ich glaube das man sich mehr auf das Gefühl verlassen kann :-p
Und der Traum ist bestimmt aus dem Grund weil alle das sagen #rofl
Mir geht es aber genau so schlecht wie bei meinen anderen ss also von Ammenmärchen wird es auch wieder ein Mädchen :-p
Ich denke die sagen das nur alle weil ich schon 4 Mädchen habe und sie deswegen denken jetzt ein junge #rofl
Bei den ganzen Theorien die es so gibt kam bei mir junge raus aber da ist eh immer 50/50 :-p

Aber wer sagt denn so früh eine Tendenz #schock
Mein nächster Termin ist am 12.06 also 15+1 hoffe da kann man es dann sehen ich bin ein neugieriger Mensch ganz schlimm #schock
Bei meiner letzten ss hat man das auch ganz deutlich gesehen um Die Zeit rum :-)

30ssw schon so schön weit #verliebt
Ich bin leider nicht gerne schwanger und alles nur mit Problemen ich bin froh wenn die Maus Ende November Anfang Dezember kommt :-p

Ich wünsche dir noch ne schöne rest Schwangerschaft #verliebt

2

Jeder meinte, ich krieg ein Mädchen, aber ich hatte im Gefühl, es wird ein Junge. Selbst nach dem Outing in der 30. Woche, wo es eher nach Mädchen aussah, träumte ich von nem jungen. Aber es wurde tatsächlich ein Mädchen 😂😂

4

Hi #winke
Okii also kann man sich auch so komplett täuschen 🙈 ich find das so spannend :-D
Na ich bin sehr gespannt am 12.06 hab ich meinen nächsten termin ich hoffe man kann es da schon sehen #verliebt

Alles gute #klee

5

Mein Gefühl lag zweimal falsch.
1. Schwangerschaft Gefühl: Junge, tatsächlich Mädchen
2. Schwangerschaft Gefühl: Mädchen, tatsächlich Junge 😅 Kind ist aber noch nicht auf der Welt.
Dafür habe ich in dieser Schwangerschaft geträumt, dass es ein Junge wird, total verrückt, obwohl ich mir 100% sicher war, es wird ein Mädchen. Und ich glaube, mich zu erinnern, dass ich in der ersten Schwangerschaft von einem Mädchen geträumt habe. 😂
Ich drücke die Daumen, dass es diesmal „endlich“ der Junge wird. 😎

6

Also bei meiner ersten SS habe ich von einem Jungen geträumt und hatte auch das Gefühl das es ein Junge wird. Und es war dann auch so.

Nun habe ich mal von nem Mädchen geträumt und habe es auch im Gefühl aber das Outing bekommen wir hoffentlich dann am 4.6 😅😅

7

Bei mir blieb fürs Gefühl nicht viel Zeit, in der 7. Ssw hatte ich den Traum das es ein Junge wird, so war's dann auch 😍

8

Ich habe in zwei meiner drei Schwangerschaften den Traum vom Geschlecht im Ultraschall. Beide Male sagte der Arzt, es würde ein Junge werden. Noch im Traum konnte ich der Aussage nicht glauben. Und beide Male hatte sich die Prognose der Ärzte in meinem Traum nicht bestätigt sondern mein Gefühl im Traum was Mädchen gesagt hat.

9

Hallo,
Genau wie bei uns 4 Mädels.. dann war ich wieder ss träumte davon das wir einen Jungen bekommen. Das war tatsächlich so.
Jetzt bin ich nochmal ss (16+4ssw) und gestern hatte ich den Traum dasces ein Junge ist. Es ist uns wirklich egal, du sagst es die Gesundheit ist wichtiger. Ich hab morgen meinen ersehnten Gyn Termin, aber obs da schon ein Outing gibt? Das weiß ich nicht. Mein Sohn hat sich erst um die 22ssw gezeigt.

10

Bei meiner großen war ich sicher wird ein Junge, wurde ein Mädchen 👧🏼
Aber ihren Namen hab ich dann geträumt 😂

Bei nummer 2 wusste ich zu 100% wieder Mädchen. Und so war es auch.

Jetzt bei nummer 3 bin ich sehr verwirrt da ich als von Zwillingen geträumt hab schon bevor ich es wusste. Aber es ist ein Krümmel 💖 meine Mama ist sicher es wird ein Bub ich setzte wieder aufs Mädchen 👧🏼

Obwohl diese ss so komplett anders ist wie die von meinen 2 Mädels.

Ich glaube der Wunsch, spielt da auch stark mit rein.

Ein Junge wäre toll aber ein Mädchen wäre es auch.

Also vielleicht kommt beim nächten Termin die große Überraschung und es sind doch 2 😂😂😂😂

Kubii mit Ella (7j) und Elayna (14m) an der Hand 3 🌟 im Herzen und Krümmel im Bauch (7ssw)

11

Das Gefühl bei beiden SS war richtig, Träume waren aber falsch

12

Ich habe in der 1. SS einmal geträumt wie wir durch ein Wohngebiet gelaufen sind und mein Mann vorweg und er hatte einen kleinen blonden Jungen auf dem Arm der mich über seine Schulter anlachte..
Und ein paar Monate später zogen wir um und am Ende hatten wir einen blonden Jungen :)

Jetzt habe ich noch nicht vom Baby geträumt aber mein Gefühl sagt Mädchen und letzte Freitag bekamen wir eine Tendenz zum Mädchen.. Mal abwarten.

Top Diskussionen anzeigen