Was sagt ihr Junge oder Mädchen 15+6

Thumbnail Zoom

Bin gespannt auf eure Meinung

1

Würde auf einen Jungen tippen.
Was sagt dein FA?

3

Sagt auch Junge 😍😍😍

2

Tippe auf Junge

4

Ich würde auch eindeutig junge sagen☺️ wir haben vorgestern mädchen outing bekommen 😍

5

Sah bei uns am gleichen Tag ähnlich aus und meien FA sagte auch recht eindeutig Junge. Wir warten aber noch den Termin in 4 wochen ab, bevor wir unseren Krümel öffenltich outen ;-)

6

Ich würde mädchen sagen , man sieht eindeutig die schamlippen , ein junge hat sein penis nicht zwielgespaltet:)

15

Denkst du echt bin gespannt was beim nächsten mal raus kommt

20

Ja es gibt nähmlich schamlippen die etwas länger sind . Nicht jede ist gleich und ich denke das sieht schon ziemlich nach aus . Ein penis ist aufjedenfall nicht zwielgespaltet. Vielleicht ist es auch so wegen dem ultraschall aber ich bin mir schon sicher .:) kommt ja nicht selten vor das aus junge mädchen wird :) es heisst ja nicht umsonst das sich die geschlechter bis zur 20ssw ähneln :) das wird der grundsein. ;) mal schauen was es wird :)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo

Ich würde auch junge sagen. Finde es für schamlippen „zu weit vom Körper weg“.

8
Thumbnail Zoom

Bei mir sah es anfangs auch so ähnlich aus bei 14+x und es hieß Junge. Nun heißt es Mädchen.... 🤷🏻‍♀️ Hilft dir jetzt leider auch nicht weiter vermute ich 🤣

14

Ich bin gespannt was beim nächsten mal raus kommt 🤗🤗🤗

16

Letztendlich ist es egal Hauptsache gesund

9

Wurde auch zur 99,99% ein junge sagen.
Ist zu sehr abgestanden die Schamlippen

10
Thumbnail Zoom

Kannst du mir auch weiterhelfen :)

Meinst du das bleibt beim Mädel

11

Von wievielte woche ist das foto?

weitere Kommentare laden
32

Hallo,
würde gerne wissen,ob es bei einem Jungen geblieben ist bei dir.😊

Top Diskussionen anzeigen