Ramzi und nub theorie♥️

Thumbnail

Huhu
Einmal ein Bild für sie ramzi Experten und für den nub.
Das 1 Foto ist aus 7+3 und das andere aus 12+0
Mal schauen was ihr mir sagt was es wird laut ramzi einmal und dem nub ❤️

1

Und das 2

2
Thumbnail

2.

3

Mädchen laut nub ❤️

weitere Kommentare laden
4

Laut ramzi wenn vaginal geschallt wurde würde ich sagen Mädchen ❤️

6

Danke für dein drüber schauen ☺️ ich hab das vor ein paar Wochen schonmal gepostet und mir wurde Junge gesagt 😄 beim nub alle sofort Mädchen, ich bin gespannt wer jetzt recht hatte 😃 am 11.6 werde ich es erfahren 😊

9

Ja wurde vaginal geschallt❤️

5

Mädchen 💗

7

Auch dir danke ☺️ ist beides für dich Mädchen? Ramzi und nub?! 😊

14

Laut Nub Mädchen💗. Mit Ramzi kenne ich mich leider nicht aus sorry 😊

weiteren Kommentar laden
10

Laut Ramzi und Nub Mädchen 💜

11

Danke für dein drüber schauen ❤️ bin gespannt was es wird ob die Theorien gestimmt haben 😊

15

Ich hab gerade auch ein ramzi und nub Mädchen outing. Bei meinem Sohn hatte ich nen Jungs nub aber ramzi sagte da auch Mädchen. Ich glaub nub ist eindeutiger. Selbst die Feindianostikerin hat es so erklärt.

16

Danke dir ❤️ also meinst du es ist eher ein Mädchen? Laut ramzi sagten mir ja alle junge und jetzt beim nub Mädchen ❤️

18

Was ist nub?

weitere Kommentare laden
20

Beides Mädel 😉

23

Danke dir ❤️ in knapp 2 Wochen werd ich es erfahren 😊