Mädchen oder Junge ?

Hallo ihr hübschen Mamis ... es ist meine erste ss und bin in der 14 Woche. Ich wollte von euch mal wissen wann ihr erfahren habt was es wird ??

1

In der 18ssw einen Tipp vom Frauenarzt.und in der 21ssw bei der Feindiagnostik die Bestätigung dazu.

2

Beide Male in der 14 Woche bei der Pränataldisgnostikerin . Einmal Junge, einmal Mädchen.

Also auch beide Geschlechter erkennbar. 😊
Liebe Grüße

3

Ich war am Montag bei 12+0 zum combined Test und hab ganz unerwartet erfahren das es ein Mädchen wird. Sie war sich sehr sicher. So früh hat sie gemeint ist es sehr selten.

4

Bei meinem Sohn bei 12+4 und bei meiner Tochter bei 14+0

5

Hallo

Bei meinem Sohn die erste Tendenz in der 14. ssw und in der 17. ssw konnte man es nicht mehr übersehen

Beim zweiten gab es eine Mädchen Tendenz in der 14. ssw in der 17. ssw ebenfalls eine Tendenz und nun warten wir auf das endgültige outing.

6

Hallo,

Bei uns ein Tendenz in der 17ssw 4 Wochen später hat sich bestätigt ein Mädchen:)

7

Bei meiner Tochter 14. Woche.
Jetzt wird es sehr wahrscheinlich ein Junge, hat sich nur bei der Feindiagnostik in der 22. Woche gezeigt. ☺️

Top Diskussionen anzeigen