Nub Theorie - wer kennt sich aus?

Hey ihr lieben, also ich muss wirkiich mal blöd fragen. Ich hab heute das erste mal was über eine Nub Theorie gehört die das Geschlecht "erahnen" lassen könnte. Ich lass euch mal mein Ultraschall von 12+4 im Anhang und bin wirklich gespannt zu was ihr tendiert. Weil ich erkenne da mal so gar nix 😅💕

1
Thumbnail

Hier mein Ultraschall ❤💕❤

3

Der Nub und die Kopfform (Skull Theorie) sieht nach Mädchen aus 😉

4

Wow doch so eindeutig? 😊 skull das ist wieder was neues. Wird direkt mal gegoogelt. Danke dir 😘

weitere Kommentare laden
2

Mädchen 😊

5

😅 das nenn ich mal ne Ansage 💕 danke dir

6

Der Winkel spricht für Mädchen, die Form eher für einen Jungen.😅

7
Thumbnail

Kannst du bitte auch mal bei mir schauen nach nub Theorie wäre sehr lieb...
Das us Bild ist von heute in der 12+5 ssw und von bauch geschnallt...

10

Ich tippe auf Mädchen 😊

weitere Kommentare laden
8

Sehr deutlich ein Mädchen ❤️❤️❤️

11
Thumbnail

Kann man das bei mir auch sehen??? 😍

16

Bei dir ist es sehr schwer zu sehen. Ich glaube das Bild ist auch sehr von hinten aufgenommen und somit ist der Nub kaum sichtbar. Nicht das ich jetzt was sage und es stimmt nicht🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
14

Mädchen