Ramzi Methode

Thumbnail

Jetzt wollt ich euch auch mal Fragen, finde ich jetzt echt interessant. Da viele schon auch nachfragten. Ich hatte aber auch die Natron Methode ausprobiert. Starkes schäumen Junge, wenig Schaum Mädchen. Bei mir schäumte es sehr, lief aber nicht über. Laut Lage auf dem Bild und der Ramzi Methode, soll es ein Mädchen sein? Das Bild ist jetzt vor ca. zwei Wochen entstanden. Lg

Ramzi Methode

Anmelden und Abstimmen
1

Laut Ramzi auf jeden Fall Mädchen.
Hast du denn pures Natron genommen oder Backpulver?Einige verwechseln das oft..Backpulver schäumt immer selbst bei Leitungswasser.Mein Natrontest viel lediglich mit 3 Bläschen aus die auch gleich zerplatzen.. ich weiß aber leider noch nicht was es wird 😉

2

Sorry, hatte den Test falsch angewendet, habe Backpulver genommen, der schäumt ja eigentlich bei jeder Flüssigkeit :P. Kein Natron vorhanden. Aber könnte ja eventuell noch mit dem Bier versuchen. Mache vielleicht den Test morgen.

3

Natron gibt es auch in son Backpulver Tütchen..das ist genau neben dem Backpulver zu finden.99 Cent von Dr Oetker 😉

weiteren Kommentar laden