Wir haben ein Outing ☺

Heute bei 18+4 Waren wir beim Frauenarzt. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das wir nichts zu sehen kriegen. Aber siehe da. Unser kleiner Schatz hat uns zu gewunken. Uns angelächelt. Sich elegant hin gelegt. Den einen Arm schön unter den Kopf gelegt und den anderen auf das Bäuchlein. Nach 3 versuchen. Hat mich die Ärztin angeguckt und gefragt ob ich es wissen möchte. Ja wollen wir. Und dann schmunzelte sie und sagt zu uns naja der kleine ist schön aktiv.. sind mir die Tränen gelaufen. Wir kriegen einen gesunden Jungen ♂️

Glückwunsch zum Jungen-Outing! 💙😍

LG
Steffi 💙(4)💗(2)💙40.SSW

Herzlichen Glückwunsch ☘️

Bei uns wurde heute auch outing bei 15 ssw auch ein Junge. Da bei hatte ich die ganze Zeit ein Gefühl das es ein Mädchen wird.

Naja mein Mann ist voller Glück und die Große Schwester(12J) mit den Tränen 😂 im Gesicht.

Ich hatte ehrlich gesagt auch das Gefühl es wird ein Mädchen. Dann sagt sie es ist ein Junge. Mein Freund Freude strahlend steht hinter mir und grinst mich nur an.

Herzlichen Glückwunsch 🤗

Ich habe nächsten Montag meinen nächsten Termin bei 19+6 und hoffe auch auf ein outing 😊

Das ist toll! Bin erst bei 12+2 und hatte am Montag den combined Test. Plötzlich sagte die Ärztin ob wir wissen wollen was es wird wir waren so früh garnicht eingestellt das schon zu erfahren. Sie hat gesagt man sieht es schon so genau es wird ein Mädchen 🥰. Sie hat mir sogar ein Foto gegeben wo man es genau sieht.

Top Diskussionen anzeigen