Wirklich Mädchen? 22. Woche...

Thumbnail Zoom

Laut der Frauenärztin sind das auf dem Foto die Schamlippen... meine Mutter verunsichert mich jetzt und meint könnten auch hoden sein...😬

Was meint ihr? Für mich sieht das auch nach Mädchen aus... Baby sitzt aktuell im Bauch.

Danke euch!

Anmelden und Abstimmen
1

Finde sieht nach Mädchen aus , wir bekommen bald unser zweites Mädchen und bei beiden sah es auch so aus :-)

9

Huhu, ich muss mich nochmal melden. Hast du Fotos von eurem Mädchen outing? Würde mich zum vergleichen interessieren. Ich schaue mir das Bild immer wieder an und überlege dann ob das vorne die Beine sind und die Öffnung der schamlippen ist dann nach hinten?! Oder ist das einfach durch das Foto das das so komisch aussieht? Bin einfach trotz der vielen Mädchen Meinungen hier noch immer unsicher 😬

2

Das sind aufjedenfall Schamlippen, die stehen immer so ab, hatten wir auch mal als Babys. Habe sogar noch Fotos von mir als Baby nackt..ja..da sieht man es eindeutig..schaut genau so aus..:P.

3

Danke euch

4

Falls deine Mama keine Frauenärztin ist würde ich deiner vertrauen 😁

5

😂 ja du hast Recht

6

😂 ja du hast Recht

7

Sah bei meiner großen genauso aus, sie ist heute 7 und immer noch ein Mädchen, alles alles liebe weiterhin #herzlich

8

Danke dir!

10

Foto habe ich leider nie davon bekommen, meine FA gibt leider nicht immer ein Bild mit. Aber habe es halt immer auf dem Ultraschallgerät gesehen. ;-)

Top Diskussionen anzeigen