Mädchen oder junge?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben
Ich bin hier ganz neu, und wollte eure Meinung hören. Mir hat heute meine Ärztin ein mädchen outing gegeben. Ich hab aber seit dem ich von meine schwangerschaft weiß einen jungengefühl. Kann sich noch was ändern?

Bin heute 17+1 ssw

Hallo,
Es kann sich definitiv noch ändern. Es ging mir genau wie dir. In der 22. SSW hat sich dann rausgestellt, dass es doch ein Junge wird. Und seitdem ist es auch dabei geblieben. Mein Gefühl hat sich also nicht getäuscht ;)
Also warte ab, vielleicht stimmt dein Gefühl ja auch.

Danke dir das beruhigt mich:)

Ich denke schon, dass es ein Mädchen ist. Soo ganz festlegen würde ich mich jedoch noch nicht. Aber bei meinen beiden Jungs sah man in der Woche schon deutlich Hoden und Penis. Da wäre nur ein richtiges Foto noch deutlicher gewesen als der Ultraschall 🙈😁

Beide Geschlechter sind natürlich wilkommen. Muss einfach noch bis zum nächsten Termin abwarten und mich gedulden ;)

Also vor drei Jahren habe ich ein Mädchenouting bekommen und es blieb dabei. Nun hatte ich einen Jungen im Gefühl und die Ärztin hat es nun drei mal bestätigt. Ich schätze das die Natur einfach ihren Job machen sollte und wenn es ein Mädchen ist dann freu Dich biste nicht alleine 😊

Top Diskussionen anzeigen