Bitte einmal mitraten, Auflösung kommt danach :)

Hallo Ihr Lieben,

Wie es oben schon steht würde ich mal gerne eure Meinung , Erfahrung in US Bilder wissen.
Die Auflösung kommt dann später:)
Ihr könnt auch gerne abstimmen Vielen dank schon mal 💙💜

Mädchen oder Junge

Anmelden und Abstimmen

Hallo :) wie weit bist du denn?
Ist das links ein Fuß? Versuche mich grade ein bisschen zu orientieren ist echt schwer zu erkennen finde ich. Wobei ich auf unserem vom "Outing" auch nur mit viel Phantasie was erkennen kann 😂

In der 18ten SSW , ja mir wurde es auch nur gezeigt bis ich es Einwenig erkennen konnte

Ich kann da leider nichts drauf erkennen.🤷
Das spiegelt so doll.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 10+3

Verdammt habe Junge getippt, aber ich glaub es ist ein Mädchen :P. Da ist der Fuß links und wenn man leicht rechts geht..sieht man glaub po und eher das weibliche Geschlechtsteil ? :p

Genau so ist es richtig 🙈💜 sehr gut

Hab schon gesehen, Fuß links, muss Kopf hinten sein, aber habs zuerst nicht gleich geblickt, aber dann weiter Rechts sieht man Venus :P hihi. Supi, Glückwunsch *-*

sehe auch nichts

Habe vor kurzem diesen Natron Test gemacht, hatte sehr geschäumt, soll wohl ein Junge sein. Ehrlich. Habe die ganze Zeit so ein Gefühl, dass es bei uns ein Junge wird. Aber abwarten :D. Hauptsache gesund.

In welche SSW bist du denn jetzt ?
Und wie genau macht man diesen Test würde mich mal interessieren :)

Das ist ja interessant muss ich mal testen 😍

Mal sehen, ob das Ergebnis dem deinem gleicht! Musst du uns dann mal mitteilen :D. Lg

Also Mädels das ist echt mysteriös mit dem Natron-Test bei mir normaler Schaum bis wenig (Mädchen) und meine beste die einen jungen hat, Ihr ist der Schaum schon aus dem Glas übergelaufen 😅😍♥️ Anscheind ist da wohl was wahres dran 😂😂😂

Haha, da ist vielleicht echt was dran :D ist ja cool! Dann müssten die mal herausfinden, warum bei den Jungen es schäumt und beim Mädchen nicht. Liegt bestimmt irgendwie an der DNA oder etwas anderem, dass eben es so reagiert.

Den Backpulvertest hab ich bei meinem Mädchen gemacht, rein so zum Spaß.
Ich wusste schon sicher, dass es ein Mädchen wird und der Test hat wirklich so gut wie gar nicht geschäumt :D

Leider kannte ich den Test bei meinem Sohn noch nicht und ich hab leider keinen Vergleichswert :D

Also hat der Test gepasst :P. Klasse!

Bin in der 9 SSW. 8+4 :)

Wann kommt den nun die Auflösung :D

Die Auflösung war schon :D. Es ist ein Mädchen.

Ach dann hab ich richtig abgestimmt haha. Hab zwar nur geraten aber cool herzlichen Glückwunsch ❤️👍

Dankeschön liebes :)

Top Diskussionen anzeigen