RAMZI Therorie ich sehe nichts

Thumbnail Zoom

Wer sieht was und kann mir genauer sagen?
Der Ultraschall wurde vaginal gemacht
Bin 7+0

1

Kann mir denn keiner einen Tipp geben?

2

Man sieht doch alles ??? Da ist doch ein Embryo. Laut ramsi wäre es ein Mädchen...

3

mädel 🙂

4
Thumbnail Zoom

hier die antwort auf deine frage 😉

5

Das Bild habe ich auch schon gesehen aber gelesen das es über die Bauchdecke gemacht wurde das US und man daher Spiegelverkehrt denken muss

6

Es liegt im Auge des Betrachters .Guckst du es dir in der Hand an ist es spiegelverkehrt,liegt es auf dem Unterbauch dann ist es nicht spiegelverkehrt 😉Aber hier im Forum guckt man sich das Bild auf dem Bildschirm an.
Wenn du es in die Hand nimmst drehst du das Bild ja auch..
Bei allen Ramzibildern steht deshalb auf dem rechten Bild links und auf dem linken Bild rechts😉
Stell dir vor wir stehen Bauch an Bauch.Ich halte meine linke Gand hoch..für dich ist es aber rechts.
Oder nimm dein Ultraschallbild...schreibe bei der rechten Leiste rechts hin,auf der linken Seite links..nimm das Bild DANN in die Hand...da wirst du sehen..rechts ist auf deiner Linken Seite und links auf deiner rechten.
Deshalb machen viele Ramzi verkehrt 😉

7

Mädchen

8

Laut Ramzi Mädchen ❤️

9

Mädchen

10

Hi! Gerne! Nach Ramzi sieht es hier eher nach einem Mädchen aus! Da aber nach Ramzi nie wirklich klar ist, ob das Bild gespielt werden muss oder nicht, ist es natürlich nur als Spiel zu sehen ;) alles Gute

11

Hi, tendenziell Mädchen, aber bin mir nicht 100% sicher. Ich finde es noch etwas früh für das bloße Auge. Lg

12

Also laut Ramzi ein Mädchen denke ich

13

Laut ramzi ein Mädchen wenn es vaginal geschallt wurde:)

Top Diskussionen anzeigen