Team blau oder Team Rosa ? RAMZI

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben 🤗
Könntet ihr mal schauen? Was meint ihr lt RAMZI... Junge oder Mädchen?

Lieben Dank 🤗

Also für Ramzi ist das Bild zu weit.Ramzi geht nur bis zur 9.Ssw 😉

Oh ok- Ja das ist Anfang 12.
trotzdem lieben Dank 🤗

Habe ich mir fast gedacht 😉 setz doch ein Bild da unter falls du noch ein Bild von Woche 6-9 hast 😉

Thumbnail Zoom

Hallihallo :) lieben Dank für deine Nachricht. Ich hab hier noch eins aus der 7./8. Woche. Kannst du was erkennen?
Lieben Dank 🤗🤗🤗

Mädchen💜

Ich geb dir mal Bescheid, wenn ich es weiß was es wird... lieben Dank für deine Mühe :)

Hi Sissy ,
Hatte dich ja schon mal angeschrieben :-)
Hier wäre das Bild - magst du bei mir auch mal schauen?
Liebe Grüße und vielen Dank! 🍀

Wegen der Skull Theorie oder?Das sieht nach Mädchen aus..was hatte ich denn bei Ramzi zu dir gesagt?😊

Noch gar nichts :-) ich konnte an meine PN an dich kein Bild anhängen und du meintest, ich soll einfach unter einem deiner Beiträge kommentieren.
Das hier war das Vergleichsbild von Kind 1 und Kind 2 - da gingen die Meinungen sehr auseinander :-)
https://m.urbia.de/forum/144-maedchen-oder-junge/5247970-ramzi-1x-geboren-und-1x-noch-unbekannt

Achso.Laut Ramzi ist das( 2.Bild,in Produktion) aus deinem alten Beitrag laut Ramzi ebenfalls ein Mädchen.
Somit sprechen das alte und das neue für ein Mädchen.💜

Vielen lieben Dank, dass du drauf geschaut hast! 💜 jetzt bin ich echt gespannt, ich such intuitiv irgendwie nur Jungen-Namen aus, hihi

Meine Mutter sagt immer,es wird oft das Geschlecht wo man den Namen nicht so leicht findet/fest steht 😂

Thumbnail Zoom

ICH Glaub du bist ein Experte 🙈 Könntest du es bei mir sagen ? Ich dachte wegen links ein Mädchen ?

Laut Ramzi Mädchen 💜😊

😭 oh das wäre so schön! Bei Paul hat es gestimmt ! Danke für die Antwort

Ramzi stimmt sehr oft 😉 ich drück die Däumchen das Paul ein Schwesterchen bekommt 😍

Oh danke ❤️ Ich geb es bekannt wenn es soweit ist :) muss noch warten ..

Das wäre supi.Gerade Mädchen lassen sich mit dem Outing gerne mal Zeit 😂

Hab ich auch schon gehört .

Mich hat gewundert dass meine Ärztin HEUTE schon sagte , dass das bestimmt eine kleine Maus ist .

Könnte auch passen .. hatte 5 Tage vor Eisprung sex , muss mich seit zwei Wochen permanent übergeben .. tja 🤣

Sobald man einen skull erkennt, schick ich dir ein Foto 😁Falls du da auch Experte bist 👍🏼

Somit sind die Mädchen Klischees schonmal erfüllt 😉

Mir hat gerade jemand anderes nochmal erklärt , dass die Plazenta das oberhalb wäre und die ja dann eher rechts liegt somit junge .. für mich heißt es dass es dann in der Mitte wäre oder ? Was sagt man bei Mitte ?

Lieben Dank für deine Antwort ! Ist wirklich interessant:)

Top Diskussionen anzeigen