Mädchen oder Junge? 21. Ssw

Thumbnail

Die Ärztin war sich nicht ganz sicher. Was denkt ihr? :)

1
Thumbnail

Und noch ein bild

2
Thumbnail

Und das letzte:

10

Eindeutig Mädchen 😅

12

Ja. Finde auch eindeutig Mädchen.

3

Ich spreche aus 3fach Erfahrung und sage das ist kein Junge😅

4

Danke für die Antwort. Sie sagte vor ein paar Wochen noch junge. Letztes und dieses Mal ist sie sich nicht sicher. Sagt aber mehr Mädchen, als junge. Will aber in 10 Wochen noch mal gucken. Beim 3. Ultraschall.

5

Sieht für mich wie ein Mädchen aus

10 Wochen wow das würd ich nicht aushalten 😱 hast du nur 3mal ultraschall?

Lg Linda 11+0💗

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich sage das ein Mädchien ist, es hat auch diese Striche.
Nach einem jungen sieht es nicht aus.
Bei manchen Baby sind die Schamlippen angeschwollen deshalb bekommt auch zweifel ob es doch ein junge ist..
So sollte es scho aussehen falls es ein junge wäre..

7

Eindeutig Mädchen 💕💕💕💕

13

Eindeutig ein Mädchen; Ich habe fünf Jungs und die haben sich anders präsentiert ;-)#winke