Nub theorie 🌈 regenbogenbaby 🌈

Thumbnail Zoom

Huhu ihr lieben ♥
Könntet ihr einmal nach der nub theorie schauen, was mein regenbogenbaby "wird"?
Das Bild ist von heute 12+0ssw
Ich danke euch schonmal 😘

Eindeutig Mädchen ❤️

Wieso seit ihr euch so sicher also wie funktioniert die nub theorie? 🙂

Würde ich auch eine Tendenz für rosa geben :)

Woran erkennt man das bzw was ist anders wie bei einem junge? 🙂

Es kommt auf den Winkel an, in welchem der Nub zur Wirbelsäule steht. Die männlichen Nubs stehen meist ein bisschen nach oben ab. Wenn du ein bisschen englisch verstehen kannst, geh mal auf www.thegenderexperts.com und lese dir den Artikel bei "Theories", "Nub Theory" durch. Da ist es ziemlich gut erklärt und auch Bilder sind dabei.

Mei Englisch ist nxiht so gut das ich Texte verstehen würde 🙄😂😂 ist der nub da wo das "schwänzchen" war ist 😂?

Ja genau 😅 der Nub ist bei deinem Bild der recht dünne sehr waagerechte Strich der eben entweder zum Schniebel oder zur Klitoris wird 🙈

Mein Baby-Nub sieht deinem übrigens ziemlich ähnlich 😊 Ich bekomme Montag das Final-Outing. Geb dir dann gerne Bescheid 😊

Oh ja das wäre sehr nett ♥️😘 hast du eventuell ein Foto das ich das auch mal Vergleiche? 🙂

Oh dann sind wir ja gar nicht soweit auseinander ☺️ ich bin heute bei 12+0 und mein ET ist der 2.12 ♥️ wäre schön öfters von dir zu hören ❤️

Oh, dann ist mein Wurmi ja gerade mal eine Woche älter :-) Melde mich auf jeden Fall nächsten Montag und auch danach können wir gerne in Kontakt bleiben. #herzlich

Super gerne 💖

Upps, 2 x gepostet. 🙈

Mein Fa wollt sich heut nicht festlegen wegen der Nabelschnur, find ich auch okay.. Besser wie das beim nächsten mal was anderes raus kommen würde. Ich muss bis zum 11.6 noch warten bis ich das Geschlecht erfahre 🙄☺️

Ziemlich sicher Mädchen 😊 sah bei meiner Tochter auch so aus... bei meinem Sohn sah der Nub zu dieser zeit ganz anders aus. Alles liebe ☺️

Danke für deine Antwort ❤️ am 11.6 werde ich es erfahren und werde euch berichten ☺️ bei der ramzi Theorie haben mir viele gesagt junge.. Bin mal gespannt ob jetzt die ramzi oder nub theorie gestimmt hat ☺️

Hi Nathalie, das Outing ist da: Es wird ein Junge. ALLE Theorien haben versagt, Ramzi, Nub und Skull. Einzig meine Intuition + die Träume, die mir von Tag 1 ein Junge vorhergesagt haben, hat gestimmt :)

Hey danke für deine Rückmeldung 😊
Ah ein baby boy 👦🏼❤️❤️
Na dann wird meins ja eventuell auch ein Junge, da unsere Us ja fast gleich aussahen 😂❤️ aber mal schauen was bei mir raus kommt 😊❤️
Und herzlichen Glückwunsch zum jungen 😍😍😍

Top Diskussionen anzeigen