Lange vor dem ES gv um ein Mädchen zu bekommen?

Hey... gibt es hier Mädels, die lange vor dem ES gv hatten und es tatsächlich ein Mädchen wurde? Wie lange vor dem ES war das?
Eigentlich planen wir kein Kind, hatten aber 5 Tage vor dem ES gv ohne Verhütung und jetzt gehen mir 1000 Sachen durch den Kopf. Kann das überhaupt sein, dass ich schwanger werde? Ist ja ein viel Zeit dazwischen. 😳

1

Eigentlich planen wir kein Kind aber wenn soll es ein Mädchen werden ?!

Seltsam dein Beitrag ...

2

Wenn das wirklich der Hintergedanke ist, dann, liebe TE, lass es lieber mit dem Kinderkriegen.

Dieser furchtbare unreife Mädchenhype, der hier durchs Forum geistert, schockiert mich immer wieder.

3

Ohweija.... nein 😳 wir planen nicht, auch nicht ein Mädchen. Vielleicht war es blöd formuliert, ich habe schon mehrere Beiträge gelesen, indem versucht wird ein Kind zu bekommen. Ich wollte wissen, wie lange vor dem es versucht wird schwanger zu werden und ob es überhaupt möglich ist, 5 Tage vor es schwanger zu werden.

Ich habe 2 wundervolle Kinder und würde niemals versuchen der Natur einen Streich zu spielen, ich musste mich 2015 in der 14. Woche von meinem Baby verabschieden. Mit sowas Tricks man nicht rum.

weitere Kommentare laden
10

Das mit dem richtigen Zeitpunkt vor dem ES ist leider ein Mythos.
Auf meiner alten Webseite hatte ich das mal aus dem englischen übersetzt. Auch wie man seine Chancen auf Mädels erhöht. Lass dich nicht entmutigen, man darf sich natürlich gerne ein Geschlecht wünschen :) Hier mal ein Beitrag meine Webseite:
https://projektpink.de/forum/topic/die-wahrheit-%C3%BCber-x-und-yspermien

11

In der Theorie müsste das mit den 5 Tagen vor Es reichen wenn die Spermien fit genug sind. Ich habe immer dicht am es gv gehabt und ja, ich bin eine stolze Jungsmama. 😊

12

Das bin ich auch 😍 zwei wundervolle Jungs darf ich groß ziehen.
Man kann nicht alles planen 🙄 ich warte ab, was anderes bleibt mir ja eh nicht 😂

15

Also eine Freundin von mir ist schwanger geworden bei gv 5 Tage vor ES, aber ob das ein Mädchen wird weiß man noch nicht ...hat sich noch nicht geoutet.

Bei meiner letzten ss haben wir sehr früh angefangen zu herzeln um sicher zu gehen, dass es klappt und als es dann geklappt hatte, war ich mir zieeemlich sicher, dass da ein kleines Mädchen unterwegs ist - und das stimmte auch. 😅