Lange vor dem ES gv um ein Mädchen zu bekommen?

Hey... gibt es hier Mädels, die lange vor dem ES gv hatten und es tatsächlich ein Mädchen wurde? Wie lange vor dem ES war das?
Eigentlich planen wir kein Kind, hatten aber 5 Tage vor dem ES gv ohne Verhütung und jetzt gehen mir 1000 Sachen durch den Kopf. Kann das überhaupt sein, dass ich schwanger werde? Ist ja ein viel Zeit dazwischen. 😳

Eigentlich planen wir kein Kind aber wenn soll es ein Mädchen werden ?!

Seltsam dein Beitrag ...

Wenn das wirklich der Hintergedanke ist, dann, liebe TE, lass es lieber mit dem Kinderkriegen.

Dieser furchtbare unreife Mädchenhype, der hier durchs Forum geistert, schockiert mich immer wieder.

Wenn das so ist warum fragst du dann ob es ein Mädchen wird wenn du vor ES GV hattest?!

Also echt 😅

Ich hoffe es Klappt❤️❤️
Immer Positiv Denken.
Ich sage immer alles ist voller Wunder.
Ich drücke dir fest die Daumen 🍀☘️🍀☘️🍀☘️

Das ist lieb ❤️
Dankeschön

5 Tage vor Eisprung wäre möglich aber auch nicht.

Thema Madchien vor dem Eisprung stimmt nicht.

Meine schwester hatte :
3 Tage vor Eisprung gemacht =Junge
Eisprungstag = Mädchien


Lg

Ich bin nicht die TE ....
was möchtest du mir sagen ? 😅

Ich habe Deine Formulierung aufgegriffen, da die TE das nicht so deutlich ausgedrückt hat.

Nein.... soll es nicht. Ich habe schon mehrfach gelesen, dass Frauen extra lange warten damit es ein Mädel wird. Die Frage ist einfach, wie lange vor dem es ist es möglich schwanger zu werden.

In der Theorie müsste das mit den 5 Tagen vor Es reichen wenn die Spermien fit genug sind. Ich habe immer dicht am es gv gehabt und ja, ich bin eine stolze Jungsmama. 😊

Das bin ich auch 😍 zwei wundervolle Jungs darf ich groß ziehen.
Man kann nicht alles planen 🙄 ich warte ab, was anderes bleibt mir ja eh nicht 😂

Top Diskussionen anzeigen