Bei wem hat die Ramzi Theorie nicht gestimmt?

Ich würde das nur rein interessehalber wissen, weil das ja ziemlich sicher sein soll. Bin auf eure Antworten gespannt...
LG

1

Bei meiner Tochter wusste ich nicht das es sowas gibt.
Aber bei mein Sohn hat es gestimmt .
Aber ich glaub das ist Zufall einfach.
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 34Ssw

2
Thumbnail

Hallo

Bei mir hat es nicht gestimmt.
Ich glaube auch absolut nicht dran. Für mich ist das Zufall bzw. Kann nicht so leicht übertragbar sein wie es dargestellt wird. Die Theorie stammt aus den USA und würde dort mit guten ultraschallgeräten und Dopplern gemacht.
Es besteht immer eine 50:50 Chance.

3

Bei mir hats nicht gestimmt. Laut Ramzi solls ein Junge werden, bekommen aber ein Mädchen. :)

4

Bei uns hat es gar nicht gestimmt, es ist unser 1. Kind und ich war am Anfang auch sehr neugierig..) Laut ramzi sollte es 100% ein Mädchen sein und wir bekommen 100% einen Junge.

LG Malwina

5
Thumbnail

Bei mir hat es leider nicht gestimmt.
Habe hier ins Forum geschrieben da meinten alle Mädchen.
Ich bekomme zu 100 % einen Jungen hatte den harmony Test machen lassen.

Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙 15+4

6

Bei mir hat es auch nicht gestimmt.
Das Mädchen wird jetzt ein Junge. 😂👦
100 % sicher laut Praenatest.

7

Bei mir hat es auch nicht gestimmt.
Mir wurde 100% junge geschrieben wegen der Plazenta das es rechts sei, aber ich bekomme 100% ein Mädchien..

8

Haha

Nach all den Antworten bin ich ja beruhigt. Ich hab gestern mein Bild hier gepostet und es kam eine Rückmeldung mit Junge. In fünf Wochen werde ich es mit dem Harmony-Test sicher wissen, was es ist. 😍

9

Bei mir war Ramzi falsch aber Nub richtig🤗
Es wird ein Mädchen💝