💙❤️ Wer mag mal vermuten? ❤️💙

Thumbnail

Hallo, wer mit dem Kennerblick mag bei mir mal eine Vermutung abgeben? Meine Ärztin hat leider vorgestern bei 12+1 noch nichts gesagt, aber dafür ist es ja auch noch zu früh. Nun heißt es wieder vier Wochen waaaaarten 😅 ich hoffe, dass man dann schon was erahnen kann, bin wie alle so neugierig.

1

Achja, letzter Ultraschall war abdominal, daher liegt er/sie da andersrum 😅

2

Denke Mädchen :)

5

Danke, bin schon echt gespannt. Leider noch so lange hin zum nächsten Termin. Vom Gefühl her würde ich auch auf Mädchen tippen. Mal schauen #verliebt

3

Mädchen laut nub❤️

4

Echt? Den erkenn ich ehrlich gesagt auf dem letzten Bild gar nicht. Nub-Theorie gilt ja anscheinend erst ab der 11./12. SSW, da kommt ja nur das letzte Bild in Frage dann. Mein Gefühl sagt mir aber auch es wird ein Mädchen.... #schein