Was heißt Ramzi??

Überall lese ich Ramzi! Was soll das heißen? Dass es ums Geschlecht geht weiß ich bereits. Dankeschön

Ramzi ist einer Theorie die das Geschlecht anhand der Plazenta Position von Woche 6-9 bestimmt.
Rechts im Körper=Junge 💙
Links im Körper=Mädchen 💜

Thumbnail Zoom

Aber das sieht man doch bei mir nicht? Da war ich in der 8. Ssw

Doch.Mädchen 💜

Wie siehst du das?

An der dicken weißen Umrandung um die dunkle Fruchthöhle.Außerdem ist dein Dottersack rechts angedockt (links in deinem Körper) woraus die Plazenta entstehen wird.

Thumbnail Zoom

Huhuuu🙈 bin momentan in der 10ssw erkennt man bei mir auch das Geschlecht vielleicht 🙈🙈💕

Das Bild ist vom 9ssw ..☺️

Das Bild ist zur Hälfte abgeschnitten.Hast du ein komplettes Bild ?

Thumbnail Zoom

Jaaa gerne 🙈

Thumbnail Zoom

& das bild ist vom 6ssw☺️🤰🏻

Junge

Thumbnail Zoom

Darf ich mich da mal dran hängen?
Bild von ca. 7+0

Eine Idee?

Mädchen 💜

Nach deiner Erklärung hätte ich es auch so interpretiert.
Na ich bin gespannt. Ich könnte ja schwören, es wird ein Junge.

Wobei man dazu sagen muss, dass das die abgewandelte, spielerische Variante ist, hinter der nicht so viel steckt. Die "richtige" umfasst 320 Seiten und kann laut Erfinder nur von Fachleuten durchgeführt werden, die seine Arbeit kennen und die passenden Geräte habe, wie z.B. Farbultraschall.

Thumbnail Zoom

Wow krass ich bin beeindruckt 🤯😅 und kann man da was interpretieren?🤨🙈

Sieht nach Mädchen aus 😊

Wow ich bin mega gespannt 😂danke dir

"Es gibt mehrere Möglichkeiten, um das Geschlecht deines Babys schon vor der Geburt zu bestimmen. Diese Methoden haben sich dank Wissenschaft und Technologie weiterentwickelt. Ein Beispiel dafür ist die Ramzi-Methode."

Eine Methode, mit der man scheinbar das Geschlecht ausfindig machen kann :)

Ich könnte daran noch nichts erkennen. Denn mein Baby sitzt genau oben in der Ecke und die Fruchtblase macht so ne ovale form :D da gibts nicht wirklich ne Seite zu sehen. zurzeit.

Top Diskussionen anzeigen