Was heißt Ramzi??

Überall lese ich Ramzi! Was soll das heißen? Dass es ums Geschlecht geht weiß ich bereits. Dankeschön

1

Ramzi ist einer Theorie die das Geschlecht anhand der Plazenta Position von Woche 6-9 bestimmt.
Rechts im Körper=Junge 💙
Links im Körper=Mädchen 💜

4

Aber das sieht man doch bei mir nicht? Da war ich in der 8. Ssw

5

Wobei man dazu sagen muss, dass das die abgewandelte, spielerische Variante ist, hinter der nicht so viel steckt. Die "richtige" umfasst 320 Seiten und kann laut Erfinder nur von Fachleuten durchgeführt werden, die seine Arbeit kennen und die passenden Geräte habe, wie z.B. Farbultraschall.

weitere Kommentare laden
2

"Es gibt mehrere Möglichkeiten, um das Geschlecht deines Babys schon vor der Geburt zu bestimmen. Diese Methoden haben sich dank Wissenschaft und Technologie weiterentwickelt. Ein Beispiel dafür ist die Ramzi-Methode."

Eine Methode, mit der man scheinbar das Geschlecht ausfindig machen kann :)

3

Ich könnte daran noch nichts erkennen. Denn mein Baby sitzt genau oben in der Ecke und die Fruchtblase macht so ne ovale form :D da gibts nicht wirklich ne Seite zu sehen. zurzeit.