Ramzi - 1x geboren und 1x noch unbekannt :-)

Hallo ihr Lieben,

Natürlich ist es nur ein Zeitvertreib, aber vielleicht können die Profis mal gucken? Das würde mich sehr freuen :-)
Mich interessiert, was ihr lt. Ramzi zu beiden Bildern sagt.
Beide Bilder sind aus der gleichen Woche und vaginal aufgenommen - links ist das Bild unseres ersten Kindes, das bereits geboren ist. Und rechts das Bild unseres zweiten Kindes, das Geschlecht ist uns noch unbekannt :-)

Was meint ihr, welche Geschlechter es lt. Ramzi sind?

Ganz liebe Grüße

1

De Bub ist schon auf der Welt und das Mädchen kommt jetzt :P

2

Ich frag mich immer wie man das erkennt 😅 würdest du dir vielleicht ein Bild von mir ansehen? Geht das bei einem Bild in der 8. ssw überhaupt?

6

:-) Danke dir! Das erste Kind ist ein Mädel

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde zweimal Junge sagen. 🤔

4

Erste junge , zweite Mädel

5
Thumbnail Zoom

Huhu 🙋🏼‍♀️ kannst du bei mir auch mal schauen 🙈😊

9

Wen es "auf dem Bild links, in echt rechts" die Plazenta ist würde ich junge sagen

weitere Kommentare laden
8

Ich würde auf 2 Mädchen tippen da die Plazenta an ähnlicher Stelle zu sein scheint

12

Ich tippe auf zwei Mädchen

16

1. Mädchen 2. junge

17

Ok bei junge bin ich mir doch unsicher. Ich finde das Ultraschallbild nicht so hoch aufgelöst 🤷🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen