Ramzi theorie, nimmt mich wunder!

Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin neu hier, habe 2 ♥️♥️süsse kinder und baby nr.3 ist unterwegs🍀. Natürlich ist das geschlecht nicht das wichtigste, nur nimmt es mich wunder, was es werden könnte. Kann da mal jemand bitte schauen? Bild wurde heute vaginal bei 5+2 gemacht 😘

Stimmte bei euch die ramzi theorie?

Junge 💙

Vielen dank🥰 woran erkennst du das?
Ist es nicht zu früh, 5+2, ist es nicht erst ab 6+0?😘

Ist früh, aber meiner Meinung nach kann man die Plazenta (dickerer weißer Rand) schon erkennen.

Laut Ramzi Bub 💙

Guten Morgen,
Dein kleines wunder ist nach ramzi eindeutig ein junge🥰
Hat bei mir dreimal gestimmt😊
Schöne kugelzeit dir.
Die 3.ss ist sehr anstrengend aber ein 3.kind zu bekommen umso schöner!
Unsre Maus hat unser Leben so unsagbar versüßt😍
Lg Schlumpfine-86

Hallo ☺️ was würdest du zu unserem
Bild sagen?

Hi😊
Wenn es vaginal geschallt wurde ist es ebenfalls ein kleines Kerlchen 💙
Alles gute dir!

Berichte mir bitte ob es bei dir auch gestimmt hat. Ich finde es faszinierend 😄

Hallo, erstmal vielen Dank 💕
Da ich einen kleinen Zappelphilipp in mir habe, war es sehr schwer das Geschlecht zu bestimmen. Meine Ärztin meinte dennoch dass es nach einen kleinen Mann aussieht 💙 demnach würde die Theorie ja auch passen 😊

Melde dich in paar Wochen mal ob es gestimmt hat, würde mich interessieren.
Stimmt so oft aber verstehe nicht warum🤔

Top Diskussionen anzeigen