Ramzi Experten Schwierig

Hallo. Das Bild ist aus der 7SSW.
Finde es sehr schwer zu deuten. Das Baby ist schon geboren, aber da ich gerade Vergleiche hätte ich gerne einmal eure Meinung und ob es passt. Also was sagt ihr?
Liebe Grüße

Thumbnail Zoom

Bild vergessen

Hm, also am
linken Rand der Fruchtblase ist es heller, d.h. wenn die Plazenta da sitzt ist es eher ein Junge.

Laut Ramzi Mädchen 💗

Ist aber definitv ein Junge. Ist zwei Jahre alt und sitzt gerade neben mir.
Also ist ramzi auch nicht immer richtig.

Meiner Meinung stimmt die Theorie nach Ramzi bei dir. Hab ja deswegen Junge gesagt. Trotzdem sollte man sich natürlich nie 100% drauf verlassen.

Kann man in der 8 ssw schon so klar die Plazenta erkennen? Was sagst du denn zu dem Bild aus der jetzigen Schwangerschaft? Das ist ja aus der 6ssw.
Bei dem ältesten passt die Theorie auch.

Ich dachte immer aus dem Dottersack entwickelt sich die Plazenta.

Weil sich der Embryo ja meist in der unmittelbaren Nähe befindet ist dort meistens auch die Plazenta zu finden. Aber so genau kenne ich mich auch nicht aus.

Mädchen? 🤷🏽‍♀️

Es ist ein Junge. Finde das Bild sehr schwer zu deuten.

Thumbnail Zoom

Das ist die jetzige Schwangerschaft, laut ramzi ja auch Mädchen. Bin ja mal gespannt.

Top Diskussionen anzeigen