Geschlecht sichtbar?

Thumbnail Zoom

Huhu Mädels
Kann man das Geschlecht auf dem Bild erkennen?

Hallo,

Nein leider nicht

Dankeschön 🤗

Leider noch nicht 😘 wie weit bist du denn? ☺️

Ich bin mittlerweile in der 19ssw.
Das Bild ist von 13+0.
Leider war beim letzten Mal wieder KEIN Outing möglich. 50\50 laut FA. Hatte gehofft das vllt irgendjemand mehr sieht

Wenn das der NUB ist den ich sehe, würde ich auf Junge tippen.

Aber eigentlich ist ein Junge vom Arzt in der 19 Woche erkennbar 🙈

Liebe Grüße

Ja Wahnsinn oder? Das war beim ersten schon so ein Krimi und nun wieder. Man konnte vor einer Woche etwas sehen, was ein Hodensack ohne sichtbaren Schnipi, oder aber auch Scharmlippen hätten sein können...sie sagte dann halt 50/50..und ich bin doch so neugierig ..😩

50/50 ist es ja von Anfang an 😊

Ich bleibe bei Junge. So sah es bei meinem Sohn auch aus.
Bei meiner Tochter sah es eher wie zwei parallel laufende Spitzen aus, die Waagerecht waren.
Hast du ein Wunschgeschlecht?

Berichte doch gerne mal.
Liebe Grüße

Nee. Ich bin einfach nur verdammt neugierig und ungeduldig 😂

Ja am Ende Mai erst.
Das ist so furchtbar lang.
Manchmal hab ich auch das Gefühl die machen es absichtlich😂...ein Klick und sie hätte auf 3d schalten können.. da hätte man bestimmt mehr erkannt..aber tut sie nicht.😩

Naja ob man da wirklich mehr gesehen hätte, ist fraglich. Ich zumindest finde die 3D-Bilder oft nicht deutlicher. 😅
Zur Not wird es halt ein Ü-Ei. Ist zwar doof für uns Neugierige, aber gibt Schlimmeres. 😁

Ja das stimmt. Besser so als falsches Outing...meine Tochter war damals bis zur 30 ssw immer ein Junge..😊😋

Ach wirklich? Auch bei der Feindiagnostik oder hattest du bei ihr keine Feindiagnostik? 🤔 Sah es bis zur 30. SSW immer eindeutig nach Junge aus? 😆

Sie hatte vom Jungenouting bis zur 30 Woche immer etwas davor..keine Chance gehabt es nochmal zu sehen bis dahin

Ich würde auf Mädchen tippen

Ich sage auch Mädchen wegen Kopfform und der Nub ich keine 30 Grad steil.

Ich bin echt gespannt. Ich sehe einfach rein gar nichts 🤪

Top Diskussionen anzeigen