Outing Junge lediglich im Seitenprofil möglich??? 19 SSW

HILFE !

Ich hatte gestern eine Ultraschalluntersuchung beim FA, da ich bereits in der 19 SSW bin fragte ich nach ob sie mir bereits sagen kann was es denn nun wird.

Leider hat sich mein kleiner Bauchzwerg nicht zwischen die Beine schauen lassen.
Meine FA konnte lediglich eine wirklich kleines Zipfelchen im Seitenprofil erkennen und antworte mir daraufhin ich solle mir schon einmal einen Jungennamen überlegen, da es zu 90% einer wird.

Ich war erstaunt über ihre Präzision, da ich aufgrund meinen Sohnes weiß wie es eigentlich aussieht wenn ein Junge geoutet wird.

Habe keinerlei Hoden sehen können, anders als bei meinem großen Sohn (damals in der 17 SSW).

Glaubt ihr ich kann mich da wirklich drauf verlassen?

Wie man merkt hoffe ich ja auf ein Mädchen, was aber nichts an meiner Wahrnehmung ändert. Das sah mir einfach nicht eindeutig aus 🤔

Meint ihr ich kann noch bangen?

P.s: Habe am 24.05 einen Termin zum 3D Ultraschall

Liebe Grüße

1

Naja, Mädchen haben ja bekanntlich keinen Zipfel zwischen den Beinen 😅
Im Seitenprofil noch Hoden auszumachen klingt nach einer Herausforderung.
Du kannst dich da ja schon mal seelisch mental drauf einstellen, dass es wieder ein Junge wird, Gewissheit wird dir so oder so frühestens der 24.05. bringen.
Ich glaube aber, dass ein zu 90% geouteter Junge (dämliche Prozentangaben, als ob es so gäbe!) unwahrscheinlicher plötzlich zum Mädchen wird, als sich vielleicht noch ein anfänglich geglaubtes Mädchen dann doch später noch als Junge entpuppt.

3

Naja bei uns hieß es 17. ssw auch ganz klar Mädchen , dann 19. ssw wars aufeinmal ganz klar junge und 22. ssw jetzt nur eine kleine Wölbung zu sehen 🤷🏻‍♀️

4

Und weißt du schon was es wird ? 🙈

weitere Kommentare laden
2

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Vlt. war es ja ein Stück von der Nabelschnur . 10% sind auch nicht so wenig.

5

Da halte ich mich auch noch etwas dran fest, zumal es auch einer noch nicht vollständig ausgebildeten bzw. zurückgebildeten Klitoris geähnelt hat. Ich weiß es bestimmt nicht besser als meine Ärztin, aber ich Zweifel einfach an einem Outing aufgrund eines Mini-Zipfelchen und ohne Blick zwischen die Beine bzw. von unten 🤔

Mir bleibt wohl nicht anderes übrig als abzuwarten ... mal wieder 😅

Habt ihr mal gemerkt das man eigentlich seit KiWu immer nur am warten, zittern und bangen ist? Da wird man ja automatisch zum nervlichen Wrack 🙇‍♀️