Ultraschallbild Geschlecht! Falsches Outing?

Thumbnail

Ich hab da Mal eine Frage. Ich habe mein Outing in der 22 SSW bekommen (21+3). Dort war sich meine Ärztin sehr sicher und hat mir sogar das Bild mitgegeben. Es ist ein Junge. Nun bin ich 29+1 und heute hatte ich meinen letzten Ultraschall und sie meinte dann (ich denke sie hatte es vergessen) ob sie denn schon das Geschlecht verraten hätte. Daraufhin meinte sie Mädchen worauf ich ganz erschrocken war und lachte und sagte ihr das sie letzten Mal doch Junge gesagt hätte. Dann hatte sie nochmal geschaut und gemeint "ah da ist ja der kleine Schniedel". Nun bin ich aber trotzdem sehr verwirrt. Weil es mir dann so rüber kam als hätte sie das nur gesagt damit es nicht iwie komisch rüber kommt. Hätte jemand das schon Mal und was sagt ihr zu meinem Bild ?

1

Sieht sehr nach einem jungen aus :)

3

Dachte ich auch danke !

2

Hey 😊

Also ich seh da eindeutig ein Junge 💙
Das ist ja kaum zu übersehen 😊

Lg Linda 9+2

4

Danke für die Antwort ! 😘

5

Mein Junge sah genau so aus.
Mein Arzt sagte "Ich sehe eindeutig Junge" :D

6

Eindeutig Junge. Habe so ein Bild schon dreimal in der Hand gehabt 😉

7

Ich finde ebenfalls das es eindeutig ein Junge ist. Frag mich grad wie die Ärztin diesen schniedel übersehen hat 😃
Naja vielleicht ungünstige Lage

8

Also wenn das Mal kein Junge ist dann weiß ich auch nicht.
Ich bekomme ein Mädchen und es sieht aus genau dem gleichen Blickwinkel ganz anders aus

9

So sah das bild von meinem kleinen aus. Würde definitiv sagen junge

10

Das ist definitiv ein Junge! Ich hatte bei meiner Tochter ein falsches Jungen Outing, aber da war nur ein Zipfel zu sehen und kein Hoden. War dann wohl die Nabelschnur 😉. In der 21. Woche hat man dann eindeutig die drei Striche gesehen 😊. Diesmal wird es bei uns wirklich ein Junge und es sieht genau so aus, wie bei dir! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen 💙!
Liebe Grüße,
Bienchen mit zwei Mädchen an der Hand und Krümel 💙 im Bauch ( 16+5 )

11

So sehen nur Jungs aus...Hoden und schniedel zu sehen