Das ist doch ein Mädchen! Oder?

Thumbnail

Hallo ihr lieben!
Gestern hatte ich in der 20 ssw großes Ultraschall. Leider gab es wieder kein Outing, da Baby wieder die Beine übereinander hatte und sehr nah mit dem po am Mutterkuchen saß. Da der Arzt aber eben "nichts" sah, gab er die Tendenz zum Mädchen. Aber eben nur die Tendenz, da er ja nicht wirklich zwischen die Beine schauen konnte.
Mein Mann hat die Aufnahmen mit gefilmt und ich habe zu Hause das Video auseinander geflückt 🙈😅 nun bin ich auf eine Stelle getroffen, wo es für mich stark nach einen Mädchen aussieht. Habe ein Screenshot von der Stelle gemacht und möchte wissen, ob ihr das auch als Scheide sehen würdet?
Das Bild ist etwas verzogen, da es sich bewegt hat.

Lieben Gruß!

1

Sieht nach einem Mädchen aus 🙈

2

Sieht für mich auch wie ein Mädchen aus 🤔
Da ich aber noch keins habe kann ich dir nichts versprechen.

3

Ich würde da nicht mal die Tendenz zum Mädchen geben. Normalerweise sieht man bei guten Aufnahmen bei Mädchen drei Striche, da müsste also noch ein heller Bereich in der Mitte sein. So war es bei meinen beiden Mädels auch gewesen. Bei Jungs sieht man von unten nur zwei helle Striche (die Hoden) und etwas oberhalb dann den Penis. Wenn der Winkel nicht gut war, um auszuschließen, dass da noch ein Penis ist, kann man da eigentlich gar nichts zum Geschlecht sagen.

4

Danke für eure Antworten.

Also er gab die Tendenz aus dem Grund, weil in dem Bereich des Schoßes wohl erstmal nichts zu sehen war bzw. vorne vor gesessen hat. Aber da er nicht richtig um die Ecke schauen konnte, bzw. Zwischen die Beine, meinte er nur Tendenz.
Hatte jetzt gedacht auf dem Bild wären es die drei Striche 🙈

8
Thumbnail

Was würdest du denn bei mir vermuten? :)
ich finde wegen der spalte sieht nach eiben mädchen aus aber iwie ragt der nub zu sehr nach oben 🙈?? da du Mädls hattest kannst dus vlt besser erkennen😊

5

Das sieht aus wie bei meinem Sohn damals. Die "optischen Schamlippen" stehen irgendwie zu weit vom Körper ab statt direkt unten zu sein. Weist wie ich meine?

6

Ja ich glaube schon :) weiß grad nur nicht, ob es daran liegt, dass es ein Screenshot aus dem Video ist, also das Bild in Bewegung entstanden ist oder ob die wirklich so abstehen.
Es ist uns auch völlig egal was es wird. Nachdem in der 16 ssw leider noch nicht mal eine Tendenz möglich war, hatten wir auf den Termin gestern in der 20 Ssw gehofft. Und dann kneift es einfach wieder die Beine zusammen 🙈

7

Doch das Bild scheint so zu stimmen weil man das ende vom Oberkörper erkennt. Also ich sage mal leise Glückwunsch zum Buben weil es sieht echt exakt aus wie bei meinem Sohn. Drück die daumen dass es endich bald ein offizielles eindeutiges outing gibt

weitere Kommentare laden