Wann outing zu 100%

In welcher Woche könnte man zu 100%was sehen ,mein gefühl sagt ich bekomme ein Mädchen, das hätte ich am Anfang meiner Tochter auch und es stimmte 😍😍
Bin jetzt 7+5

1

Wir haben durch den Fetalistest in der 12.Ssw ein 100%iges Outing, erfahren haben wir es erst in der 15.Ssw (vorher nur den Rest des Testergebisses).
Sowohl in der 1. Schwangerschaft als auch in der 2., konnte man es außerdem bei der Feindiagnostik in der 21. Ssw mehr als eindeutig sehen. Ich glaube, da muss man schon großes "Pech" haben, wenn es da nicht erkannt wird...

4

Was ist das für ein Test!ich höre soviel von Test harmony Test den Test und den Test 😱😱

2

Hallo,

ein 100% Outing wirst du erst zur Geburt haben. Es sei denn du machst einen DNA Test.

Es gibt welche die bekommen einen Tendenz schon ab der 14. SSW. Bis zur 20. SSW sehen sich die äußeren Geschlechtsteile im US sehr ähnlich, das dann ein Outing erst danach möglich ist.

Wir haben in der 24. SSW ein Outing bekommen und erst als es zwei Ärzte unabhängig das Geschlecht genannt haben, haben wir es geglaubt. Mitterweile hat ein dritter Arzt das Geschlecht bestätigt. Einer Freundin ist es passiert, dass es hieß es wird ein Junge und bei der Geburt war es dann doch ein Mädchen. Soviel zu US Bilder sind sicher.

LG MOrgain mir Krümel (36+0) im Bauch

3

Ja bei meiner Freundin auch sollte Mädchen werden und ist Ben junge als bei meinen 3 Kinder war alles richtig ,naja dann heisst es abwarten !

5

Ich denke auch, dass du es erst zur Geburt 100% wissen kannst. Haben nicht selbst diese ganzen Tests „nur“ 99%?
Von den Tests haben wir keinen machen lassen. Bei meiner Tochter hat meine FÄ schon in der 14. SSW 80% Mädchen gesagt, da wurde auch die ganze Schwangerschaft lang nie was anderes gesehen.
Mit dem jetzigen Fratz bin ich in der 26. Woche und bisher hat ER sich nur bei der Feindiagnostik gezeigt, bei meiner FÄ hat er sich bisher immer versteckt. Bin mal gespannt, ob er sich da auch nochmal zeigt und es wirklich bei Junge bleibt. Hatte so sehr Mädchen im Gefühl. 🤣

6

Wenn die genetischen Merkmale auswertbar sind, also genug DNA-Material vom Kind im Blut der Mutter rumschwimmt, kann man das Geschlecht zu 100% erfahren. Entweder da ist ein y-Chromosom, oder eben nicht.
Ansonsten 100%erst bei der Geburt. Alles andere ist eben nur ein Ultraschallabbild. Und da kann es immer mal sein, dass da etwas anderes zu sehen ist, als der Arzt glaubt.
Auf Gefühle würde ich nicht zu sehr vertrauen. Immerhin liegt die Trefferwahrscheinlichkeit bei 50%. Deshalb finde ich es auch albern, wenn Ärzte davon sprechen, dass es zu 80% oder so das oder jenes Geschlecht ist.

7

Naja aber dann dürften die Ärzte ja gar keine Tendenzen abgeben anhand des Ultraschalls, weil der US eben nicht 100% sicher ist. Finde Prozentangaben wie 80% nicht schlimm. Das zeigt einfach, dass der Arzt zu einem Geschlecht tendiert, aber nicht vollkommen sicher ist.
Dass ein Gefühl nur zu 50% zutrifft, ist ja klar. 😎