Mädchen oder Junge 20sww

Was denkt ihr Junge oder Mädchen kann es kaum abwarten

1

Noch ein bild

2

Man sieht deine Daten. 😕

3
Thumbnail

Hier ein bild

4
Thumbnail

Hier noch eins

5
Thumbnail

Noch eins

6

Sieht ganz stark nach Mädchen aus❤

7

Ich hoffe es so sehr❤

weitere Kommentare laden
9

Das ist eindeutig weiblich❤️

11
Thumbnail

Ich hoffe es sie hat ja auch auf 4 d umgestellt und da sieht man die Nabelschnur

12
Thumbnail

Weil finde auch das es für ein Penis zu komisch aussieht

weitere Kommentare laden
16

Sieht definitiv weiblich aus 👍
Glückwunsch 🎉

17

Ich hoffe es so sehr das sie in 4 Wochen sagt es ist ein Mädchen zu 100%

18

Ich drücke dir die Daumen ✊
Ich bange nach meinen Zwerg auch um eine kleine Hexe. Aufgrund eines kleinen Zipfelchen der im Seitenprofil kurz gesehen wurde, sagte mir meine FA voraus das es ein Junge wird. Allerdings kann ich mich noch nicht damit zufrieden geben, da kein Blick zwischen die Beine möglich war. Ich kann dich wirklich gut verstehen.

Am 25.04 habe ich mir einen Termin zum 3D Ultraschall gemacht, um endlich Klarheit zu bekommen und mich endgültig mit den Gedanken anzufreunden einen Jungen zu bekommen, so kann ich mich aber einfach nicht zufrieden geben.
Ich bange mit dir 🤝

weiteren Kommentar laden