Geschlecht erfahren

Hey ihr lieben,
ich würde mal gerne wissen wann eure Frauenärztin/Frauenarzt euch das Geschlecht verraten hat.
❤❤

1

15 bis 17 Woche... beim 2. War die Tendenz sogar schon in der 12 oder 13 Woche, allerdings hatte mein Arzt die neusten Geräte und es blieb auch dabei :)

2

Ohh so früh😍
Hoffe das ich beim nächsten Termin auch endlich was erfahre🤷🏽‍♀️🙈

3

Ich drücke dir die Daumen ;)
Ich muss noch ewig warten ^^ bin erst in der 5. Woche und diesmal muss es einfach ein Mädel werden ^^

weiteren Kommentar laden
5

1. Sohn 17.SSW, stimmte
2. Sohn 16.SSW, stimmte
3. Sohn 22.SSW, er wollte sich nie zeigen. Tendenz war aber schon in der 14.SSW.

Bin mal gespannt, wann ich diesmal das Jungenouting bekomme 😂

15

Bei mir auch erster sohn 17 ssw
Zweiter Sohn 15 ssw und dritter Sohn 16 ssw.
Diesmal bin ich gespannt was es wird 😂bin aktuell 15 ssw

16

Ich hab wieder das Gefühl es wird ein Junge. Aber diesmal von Anfang an 😂

6

Bei meiner Tochter im 4. Monat.
Bekomme jetzt einen Jungen, da habe ich es erst sicher Anfang der 25. Woche erfahren 🙂

7

Hallo

In der ersten Schwangerschaft in der 14/15 ssw. Man konnte den penis einfach nicht übersehen. Diese habe sogar ich als Laie erkannt und mein sohnemann war sehr zeigefreudig.

In der zweiten hätten wir beim der NFM und Voruntersuchung in der 13. und 14. ssw eine Mädchen Tendenz. In der 15. ssw sah man absolut nichts und Baby wollte sich nicht zeigen.
Bin in 17. ssw nochmal im pränatalzentrum. Hoffe dann auf ein outing.

Grüße

8

Bei beiden Schwangerschaften eine Tendenz in der 14 Woche bekommen, die auch so geblieben ist. Einmal Junge, einmal Mädchen.

Liebe Grüße

9

Bei der Feindiagnostik in der 22ssw und meine eigene Ärztin konnte es erst in der 28ssw sehen

10

In der 16.SSW letze Woche 😉😁

11

Hy!

21 sss. Ich wollte es vorher auch nicht wissen, weil es sich doch noch sehr ähnelt.

LG Tanja 34ssw 🥰

12

13.ssw
15.ssw
22.ssw