Aus Mädchen doch Junge!?!

Hallo,
was meint ihr? Nabelschnur oder doch Hoden? Hab nämlich jetzt schon mehrmals beides gehört...! Irgendwie ist sich in der 35 Ssw keiner mehr so sicher 🤷🏼‍♀️.

1

Eindeutig ein Junge. Habe 2 davon und 2 Mädchen 🙊

2

Für mich ist das eindeutig ein Junge 🙊

3

Also ich würde anhand dieses Bildes Junge sagen.
Was sagt denn dein Gyn? 🙈

4

Mein FA, hat mir 10 Wochen lang ein Mädchen bestätigt. Bis ich beim Pränatalmediziner war 🙈.
Allerdings war ich in der Klinik vor kurzem und der Arzt meinte, es könnten auch geschwollene Schamlippen sein 🤷🏼‍♀️.

5

Bin jetzt aktuell in der 37 Ssw... mittlerweile hab ich den Schock etwas verdaut...! Wobei ich trotzdem noch oft an mein angebliches Mädchen denken muss..! Da ich in der 25 Ssw ein Bild habe mit den drei berühmten Strichen 🤷🏼‍♀️.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hi, also für mich sieht das eindeutig nach Junge aus!
Das aus der 25. Woche aber im übrigen auch! Was ich da sehe, habe ich dir mal farbig gemacht!

Liebe Grüße, Klara

14

Genau... An dieser Stelle dachte ich auch evtl doch junge....

15

Vielen Dank...!
Jetzt sehe ich das Bild ganz anders 🙈.
Meine Ärztin hat mir nämlich nur die 3 Striche in der Mitte gezeigt 🤔.
Ich danke dir vielmals für deine Mühe 👏🏼👏🏼