Geschlecht gespürt?

Hallo ihr Lieben,

Mich würde mal interessieren ob ihr euch schon vor dem outing sicher wart was es wird und das outing hat es dann bestätigt?

Vielleicht hört es sich doof an aber bei meinem Sohn hatte ich am Anfang viele Träume in denen ich mit einem kleinen Jungen Spiele, der genauso aussah wie mein Sohn jetzt. Ich war mir zu 1000% sicher das es ein junge wird. Jeder hat mich für verrückt erklärt bis es dann wirklich ein junge wurde. Bei dieser Schwangerschaft habe ich gar keine Ahnung was es sein könnte 🙄

Anzeichen hatte ich bei allen 3 Schwangerschaften gar keine. Die erste war eine FG, die 2. War unser Sohn und jetzt habe ich genauso wenige Anzeichen.
Ich geh aber nie nach den Anzeichen, da eine Freundin 2 Söhne und eine Tochter hat, und bei allen drei bis zum Ende über der kloschüssel hing.

LG

1

Hey :)
Also ich finde nicht, dass sich das doof anhört.
Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft auch mehrmals geträumt, dass es ein Mädchen wird und hab jetzt Anfang der Woche ein Mädchenouting bekommen :)

2

Das würde mich auch interessieren!!
Ich war die ersten Wochen davon überzeugt, dass es ein junge wird. Aktuell bin ich mir nicht mehr so sicher.
Letzendlich ist es mehr sowas von egal, aber spannend ist es ja schon.

naseklein (13+2)

3

Ich hatte es so semi im Gefühl. Keine Vorahnung, keine Träume. Wir wollten beide einen Jungen und da war mir klar, dass es ein Mädchen wird. 😂

4

Hej,

Also ich finde selber auch, dass es sich total verrückt anhört, aber habe selber auch soooo ein krasses Gefühl gehabt, dass es ein Junge wird.

Wenn meine Frauenärztin mir gesagt hätte, dass es ein Mädchen wird, weiß ich nicht, ob ich das hätte glauben können. Finde ich schon ziemlich krass, wenn man so ein starkes Gefühl in sich hat. Bei mir hat es sich dann in der 21. SSW auch bestätigt. Wer weiß, ob das Zufall war?! ;)

13

Bin in der 7ssw und habe auch zu 1000% das Gefühl es wird ein Junge . Habe null Schwangerschaftsanzeichen und die ganze Zeit das Gefühl das ich sogar schon weiß wie er aussieht , keine Ahnung so eine Verbundenheit . Aber ich würde mich mindestens genau über ein Mädchen freuen. Hauptsache gesund ♥️🤰🏻

5

Ich hatte auch ein „Bauchgefühl“. 😬
In meinen Träumen war immer ein Mädchen aber mein Gefühl hat mir immer gesagt das es ein Junge ist. Mein Gefühl war richtig. 💙

7

Dann bin ich aber mal auf mein gespannt, ob's bei mir auch so sein wird. Denn ich hab mir immer vorgestellt, dass ich eine Tochter haben werde. Klar, ein kleines, süßes Mädchen. Kaum war ich schwanger, hab ich gefühlt, Pustekuchen- das wird ein Junge. Das Gefühl ist ziemlich eindeutig, sodass ich mich sehr wundern würde, wenn es dann doch ein Mädchen wird. Das Gute ist, dass es mir dadurch absolut egal ist. Beides ist willkommen.

15

Ganz genau so war es bei mir auch. Dachte immer das ich ne Mädchen Mama werde. Ein Junge kam mir gar nicht in den Sinn 😂.
Aber ich hatte eben auch immer dieses Gefühl und wir freuen uns riesig auf den kleinen Mann.

6

Ich habe immer von einem Mädchen geträumt und war mir sicher das es eins wird 😂 ..scheint wohl eins zu werden 😊

8

Ich war mir soooo sicher, dass es ein Mädchen wird
. Hab es auch 2x geträumt. Nun ja, in 8 Wochen soll unser kleiner Mann auf die Welt kommen 😄

9

Hallo

Also ich habe zum Anfang der SS 2 mal von einem Mädchen geträumt und hab immer das Gefühl das es ein Mädchen wird, keine Ahnung warum.

Beim letzten US in Woche 18 wurde gesagt es sieht nicht nach einem jungen aus.

Hoffe in 2 Wochen bei der feindiagnostic aif Bestätigung aber eigentlich ist es egal. Hauptsache alles dran und gesund

10

Ganz am Anfang hatte ich so ein Jungsgefühl. Als mir dann immer übler wurde mit Erbrechen wurde ich doch wieder unsicher 😄
Es wurde ein Mädchen 😊