Skull therorie mit Tendenz

Thumbnail

Huhu,

was meint ihr laut Skull Theorie?

Skull Theorie

Anmelden und Abstimmen
1

Darf ich nur mal fragen, ohne dabei zu bewerten, was dieses orakeln bringt? Letztendlich sollte es eigentlich egal sein, welches Geschlecht und wenn man wirklich genaue Gewissheit haben möchte, dann muss man eben den Zeitpunkt abwarten, an dem es eindeutig bestimmbar ist.
Ich seh da jedenfalls einfach ein Babyköpfchen, das scheinbar normal entwickelt ist, das ist die Hauptsache.

2

Müsste es dir nicht egal sein ob man orakelt oder nicht? Es gibt halt Menschen die denken anders - warum muss man immer mit solchen Belehrungen auftreten?

5

Warum? Ganz einfach weil es vielen großen Spass macht!! 😁 ist doch klar!

weitere Kommentare laden
3

Ich bin kein Experte, hab mich nur kurz damit beschäftigt - aber nach der Stirn zu urteilen tippe ich auf einen Jungen

Von welcher SSW ist das Bild?

4

Ich denke, die Skulltheorie ist absoluter Quatsch und glaube, die Kopfform ist eher erblich bedingt. 🤔 Meine Kinder haben im US so ziemlich die gleiche Kopfform. Das Erste ist ein Mädchen und das Zweite jetzt wird wahrscheinlich ein Junge. Da finde ich die Nubtheorie aussagekräftiger und Ramzi soll ja auch sehr treffsicher sein, wenn man denn die Plazenta erkennen kann. ☺️